Frontlausprecher E11

Diskutiere Frontlausprecher E11 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; hallo Weiß nich ob die frage schon gestellt wurde. Ist es möglch die Frontlautsprecher ohne große umbauten zu tauschen? Adapterringe usw. Was...

  1. #1 coroller_e11, 01.05.2006
    coroller_e11

    coroller_e11 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    Weiß nich ob die frage schon gestellt wurde.

    Ist es möglch die Frontlautsprecher ohne große umbauten zu tauschen? Adapterringe usw.

    Was für eine Einbautiefe ist max. möglich?

    Was für ein Durchmesser passt max. in den Toyota Adapterring. (Das Dreieck-Teil)?

    P.s. Soll keine High Tech Aktion werden, ist auch nur einfaches MP3 Radio, aber die Bässe schaffen die orignal Speaker nicht.

    Oder liege ich da Falsch nur die Boxen zu tauschen.

    Dank Euch für euere Mithilfe

    Bild von HARDY

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    ganz oben gibts ein button der nennt sich "suche" ... der ist oft dein besster freund :]

    du musst ein flat-system kaufen, sonst passt da nix reib, mit adapterring am besten

    greetz
     
  4. #3 coroller_e11, 01.05.2006
    coroller_e11

    coroller_e11 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0

    Thx.

    Flatsystem heißt ?

    Einbautiefe?

    Haste vielleicht nen beispiel von nem anbieter (Marke, Typ)


    Gruß
     
  5. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    das ist ganz gut

    greetz
     
  6. #5 coroller_e11, 01.05.2006
    coroller_e11

    coroller_e11 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0


    Und das passt alles schön rein?

    Oder brauche ich sonst noch was? wenn adapterringe woher bekomme ich die

    Danke auch wenn ich nerve ;-)
     
  7. #6 coroller_e11, 01.05.2006
    coroller_e11

    coroller_e11 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    ebay Fund

    Hallo habe ich bei ebay gefunden. Die sind doch leistungsstärker als die Serien speaker oder?

    P.S. max 60 € ausgeben, weiß is nicht viel aber was soll man machen als Stundent :-D
     
  8. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    wenn dann pioneer, die haben einen guten sound .. kosten meist das selbe

    greetz
     
  9. #8 coroller_e11, 01.05.2006
    coroller_e11

    coroller_e11 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    ebay-pioneer

    Die müssten passen- oder?


    Was brauche ich noch?

    Gruß
     
  10. luara

    luara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Lieber noch ein weilchen mit den Orignalen rumfahren und etwas sparen.
    Dreh den Bass etwas raus.
    Die geposteten (außer das AS) lohnen nicht.
     
  11. #10 coroller_e11, 07.05.2006
    coroller_e11

    coroller_e11 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
  12. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Passen NICHT!
    Wie schon oben geschrieben wurde: SUCHE-Funktion! (bzw. ist doch aktuell noch einer über den E11 am Laufen, in dem doch auch fast alles wichtige steht!!!!)
     
  13. Hardy

    Hardy Guest

    Ich habe 13er von Kenwood drin und mußte die tiefen Frequenzen mit Kondensatoren rausfiltern, was aber immer noch nicht so toll ist und es klingt auch nicht so sehr gut, was aber auch am Radioverstärker liegen kann. Bei einem Wechsel würde ich nur nur 16er nehmen. Und Flatsysteme müßten auch ohne Adapter passen, also direkt aufs Blech schrauben.

    Nochmal: Radioverstärker und Bässe ist nie richtig gut, weil da ordentlich Leistung gefordert wird. Wenn Du halbwegs gute Flat-16er nimmst und an eine vernünftige Endstufe anschließt, wirst Du beim Probehören instinktiv nach dem Subwoofer suchen. :D
     
  14. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Es wird ganz eng... auf einer Seite wir eine Schraube nicht mehr wirklich ins Blech gehen... aber es würde funktionieren. Trotzdem würde ich lieber einen dünnen Adapter machen... damit ist eine viel stabilere, bessere Aufnahme gewährleistet und somit auch ein viel bessere Ergebnis.
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 ronnyxy, 09.05.2006
    ronnyxy

    ronnyxy Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2001
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    genau meine meinung :D
     
  17. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Servus Ronny, alter Hund!
    Nice, Dich mal wieder HIER zu lesen.. :))
     
Thema:

Frontlausprecher E11

Die Seite wird geladen...

Frontlausprecher E11 - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  5. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...