Frontgrill

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von badLeo, 03.02.2002.

1. badLeo

badLeo Guest

Der Junior hat mal wieder eine Frage: Wo gibt es schicke Frontgrills für meinen E11 Facelift? Hab mal einen total geilen auf Gerd's Toyota Page gesehen. Ohne Luftdurchlass. Von irgend so einen Japaner. Aber bekommt man hier auch sowas?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

Hardy Guest

Für den E11 Faeclift von einem Japaner???<br />Unseren Corolla gibt's doch in Japan gar nicht. ?( <br />Außerdem hat das schon seine richtigkeit, daß da Luft durchströmen kann.

Booster-Tuning hat einen Grill, aber den finde ich persönlich etwas albern.

4. Hardy

Hardy Guest

Du meinst den roten, stimmt's?<br />Sieht ja seltsam aus. Ist sicher Eigenbau.

5. badLeo

badLeo Guest

Kannst du mir denn sagen, wo man sich den mal angucken kann? Ich möcht unbedingt nen anderen Grill haben. Aber die Auswahl ist ja sehr beschränkt.

6. Jan

Jan Lebende Foren Legende

der rote grill gefällt mir auch nicht. sieht irgendwie doof aus (meine Meinung) da find ich den aus der WRC besser( der wo alles mit sonem Gitter umbauet ist um die Scheinwerfer.

7. Hardy

Hardy Guest

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frontgrill

Die Seite wird geladen...

Frontgrill - Ähnliche Themen

1. Starlet P7 Turbo Frontgrill

Starlet P7 Turbo Frontgrill: Biete meinen sehr gut erhaltenen Frontgrill vom P7 Turbo an. Weitere Bilder stelle ich die Tage ein, das Bild ist ja noch älter und der Grill...
  2. Corolla E12 Frontgrill original

Corolla E12 Frontgrill original: Verkaufe hier ein Originalen Corolla E12 1,4/1,6 Liter Frontgrill [IMG] Preis: 20 Fix [IMG][/url][/IMG]
  3. Neuer Frontgrill Meinungen erwünscht

Neuer Frontgrill Meinungen erwünscht: [IMG]Hallo, hier mein selbst entworfener und gebauter Frontgrill. Immer raus mit euren Meinungen bin für alles offen. Ich finde irgendwas fehlt...
  4. Suche TTE Frontgrill Corolla E12 VFL

Suche TTE Frontgrill Corolla E12 VFL: Hallo wie oben beschrieben suche ich einen TTE Freontgrill für mein Corolla E12 Vorfacelift Hat jemand noch so ein teil rumliegen oder weiß jemand...
  5. Kühlergrill Frontgrill e11 und t22

Kühlergrill Frontgrill e11 und t22: hi habe hier 4 frontgrills liegen 2x e11 53111-1a300 1x t22 53100-05902 unlackiert 1x t22 53100-05020-d1 lackiert in rot/weinrot...