Frontgrill T 22

Diskutiere Frontgrill T 22 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo . Kann mir mal einer sagen ob der Frontgrill vom T22 Bis Bj !10 . 2000 im T 22 Facelift Past ?Das ist ja ohne Werbung . Das sieht bestimmt...

1. bauzel

bauzel Junior Mitglied

Hallo . Kann mir mal einer sagen ob der Frontgrill vom T22 Bis Bj !10 . 2000 im T 22 Facelift Past ?Das ist ja ohne Werbung . Das sieht bestimmt gut aus an meinem T 22 und ist bestimmt auch Preiswerter zu bekommen.Oder ?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miro

Miro Guest

So viel ich weiß ist der Frontgrill vom Vor- Facelift kleiner als der vom facelift. :] Der würde dir glatt durch die Öffnung reinfallen. 8o

4. WMS

WMS Mitglied

Fahrzeug:
    5er Golf
    Jab, da kann ich dem Miro nur zustimmen! :]
    Ich hab auch schonmal nachgefragt, und später geschaut, die Rundungen an der Seite passen leider nicht! :(

Thema:

Frontgrill T 22

Die Seite wird geladen...

Frontgrill T 22 - Ähnliche Themen

1. Suche Frontgrill Avensis T25

Suche Frontgrill Avensis T25: Hey Leutz, ich suche einen Sportgrill in schwarz für einen Toyota Avensis T25 VL. Bietet mir alles an was in gutem Zustand ist und am besten mit...
  2. 4age t-vis probleme

4age t-vis probleme: Hallo habe einen 4age ohne kat .das t-vis geht nicht mehr . Alle Schläuche und Relais sind ganz . Hatte Öl im Verteiler .kann das daran liegen ....
  3. T-VIS Klappen st185

T-VIS Klappen st185: Hey Leute. Suche T-VIS Klappeneinheit oder nur die Klappen selbst für meinen Celica st185. Oder weiß jemand ob die der ersten Generation auch...
  4. Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang

Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang: Hallo, ich bin zum ersten mal in eurem Forum und freue mich, dass es Gleichgesinnte zu der Marke gibt, da ich das Auto sehr schätze. Leider habe...
  5. TA 22 Zustand 6 zu verschenken https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/celica -ta-22/647209925-2

TA 22 Zustand 6 zu verschenken https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/celica-ta-22/647209925-2: Preis: Fix [IMG]