Frontgrill E10

Diskutiere Frontgrill E10 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Weiß vielleicht jemand von euch wo ich einen sportlichen Frontgrill für meinen E10 bekomme.<br />Hab immer noch den orginalen drauf, gefällt mir...

  1. #1 HS-EM 35, 30.05.2002
    HS-EM 35

    HS-EM 35 Guest

    Weiß vielleicht jemand von euch wo ich einen sportlichen Frontgrill für meinen E10 bekomme.<br />Hab immer noch den orginalen drauf, gefällt mir aber net.<br />Für alle tips schonmal Danke im Vorraus

    CorollaTurbo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla.ho, 30.05.2002
    Corolla.ho

    Corolla.ho Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.04.2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Bau dir doch deinen Frontgrill einfach um. Den Mittelsteg mit Toyota-Emblem raustrennen, die Löcher abspachteln. Dann glattschleifen, lackieren und Streck- oder Lochgitter dahinter befestigen. Sieht klasse aus, kann man leicht selbst machen und ist sogar noch günstig.

    Habe ich bei meinem auch selbst gemacht, wie viele hier im Forum auch.

    Kannst dir´s ja mal überlegen.

    Gruß<br />Heiko
     
  4. #3 HS-EM 35, 30.05.2002
    HS-EM 35

    HS-EM 35 Guest

    Da hab ich auch schonmal dran gedacht! Nur das lackieren ist doch sicherlich teuer. Bin nämlich selber nicht so der Profie im lackieren!
     
  5. #4 -=Christian=-, 30.05.2002
    -=Christian=-

    -=Christian=- Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Quatsch, das lackieren ist nicht so teuer!! Also ich schätze mal mit 50 € biste dabei! Da kann man notfalls mit leben!!
     
  6. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    ALos das mit denLackierne kannste auch selber machen, mit der dose. Bei solchen kleinen teilen wie niem Kühlergrill ist das recht gut machen. Ich hab meinen auch selber lackiert. geht schon. bissel geduld brauchste schon.
     
  7. #6 Corolla Fanatic, 31.05.2002
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Ich hab mir damals den von TTE geholt,selbst lackieren ist kein Thema. Würde nur nicht die Fertigfarbe aus'em Handel nehmen,hab mir meine mischen lassen. Dann siehst auch gut aus. Aber lackieren lassen ist auch nicht so teuer. Mein Lackierer hätte 20-30 Euro verlangt.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. FrankH

    FrankH Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2001
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Richtig, habe ich auch selber gemacht, geht eigentlich recht gut, wenn du ein bisschen Geduld hast.

    Habe mir dafür einen gebrauchten Grill besorgt und das damit gemacht, da das Lackieren ein wenig Schwierigkeiten gemacht hat. Der Lack hatte sich irgendwie geworfen.

    Aber du machst das schon.<br />Viel Spaß beim basteln !<br />Grüße <br />Frank
     
  10. #8 DJBlade, 01.06.2002
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Kleiner Tip, wenn Du ihn selber lackierst:

    Den Grill erst mal gut in der Sonne liegen lassen!<br />Darf aber nicht richtig heiß sein! Auf keinen Fall mit Heißluftföhn vorbehandeln!<br />Dann lackieren, guten Sprühabstand halten! Untergrund muss sauber, glatt und Fettfrei sein!<br />Dann trocknen lassen und nochmal drüber lackieren.

    Somit erreichst Du das obtimalste.

    Grüße Michi<br />:D
     
Thema:

Frontgrill E10

Die Seite wird geladen...

Frontgrill E10 - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...