Frontgrill E10 lacken

Diskutiere Frontgrill E10 lacken im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, wie oben geschrieben, habe ich mal ins Auge gefasst, meinen Frontgrill bissl zu lacken. Hab da mal bissl geshoppt. Grill 1: [img] Grill...

  1. #1 dei Mudder, 02.11.2008
    dei Mudder

    dei Mudder Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie oben geschrieben, habe ich mal ins Auge gefasst, meinen Frontgrill bissl zu lacken. Hab da mal bissl geshoppt.

    Grill 1: [​IMG]
    Grill 2: [​IMG]
    Grill 3: [​IMG]
    Grill 4 (original): [​IMG]

    Was meint ihr??? Oder soll ich es lieber lassen, bzw. noch andere Teile dazu lackieren?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dms

    dms Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 1.6 G6
    So lassen :]
     
  4. #3 Crazy Taliban, 02.11.2008
    Crazy Taliban

    Crazy Taliban Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    auf jeden fall so lassen alles andere sieht doof aus!
    höchstens dieses "gitter" oder wie man das nennen soll schwarz machen.
     
  5. #4 Ädam`s, 02.11.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
  6. #5 Dope Ex, 02.11.2008
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Tu deinem Auto einen Gefallen und lass das sein ;) Allerdings, wenn du Bock hast was anderes zu lacken, dann nimm deine Spiegel. (???)
     
  7. #6 Speedfreak, 02.11.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    LASS ES! :rolleyes: :rolleyes:
    wieso lackieren immo alle wie doof an ihren autos rum?
     
  8. #7 dei Mudder, 02.11.2008
    dei Mudder

    dei Mudder Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    ok, hatte bissl freizeit. das mit de spiegel wollt ich schon noch machen, aber das wetter is bissl unpassend.
     
  9. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.044
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 dei Mudder, 03.11.2008
    dei Mudder

    dei Mudder Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    besser so?
     
  12. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.044
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    naja...eigentlich mehr als grenzwertig....Bild was über 150px ist + Text + Zusätzlichen Sicherheitsabstand....*schulterzuck* wenns dir gefällt, lass es
     
Thema:

Frontgrill E10 lacken

Die Seite wird geladen...

Frontgrill E10 lacken - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  4. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  5. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...