Frontgrill am E11 FACELIFT

Diskutiere Frontgrill am E11 FACELIFT im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi, habe 'nen E11 Facelift Compact Ich habe neulich, mit gebremst auf 80km/h, ein Reh erwischt. Mir gehts gut. :D Meine Auto musste ein wenig...

  1. #1 corolli88, 30.07.2009
    corolli88

    corolli88 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 1,8 Benzin BJ. 2008, vorher Corolla E11
    Hi, habe 'nen E11 Facelift Compact

    Ich habe neulich, mit gebremst auf 80km/h, ein Reh erwischt.
    Mir gehts gut. :D
    Meine Auto musste ein wenig mehr leiden.
    Kennzeichen + Halterung ab, Scheinwerfer kaputt und mein Grill hängt nur noch halb drin. Außerdem wurde die Leiste, die unter dem Grill lang geht, verbeult.

    Mein Vater, KFZ-Schlosser, konnte das Blech wieder hinbiegen, so, dass es einigermaßen wieder gut aussieht.
    Ich brauch trotzdem noch son Teil, aber das besorg ich mir noch.

    Mir gehts hauptsächlich um den Grill, der drin war. Einen neuen kaufen bei Toyo-Händler will ich nich - über 50€ X(
    Wir haben versucht, mit Racing-Gitter von ATU nen hallbwegs guten Ersatz zu basteln.
    Aber es sieht zum Kotzen aus ;(

    Kann mir irgendjemand helfen?
    Brauch nen halbwegs vernünftigen Frontgrill.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 30.07.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Also das Geld, was du für das Gitter ausgegeben hast, hättest du auch in den Neuen Grill stcken können.

    Eine alternative gibt es nicht.
    Entweder den Grill bei Ebay holen (wenn es einen gibt) oder beim Händler.

    Ev. hat TRC Tuning noch was im Angebot.
     
  4. #3 coroller_e11, 30.07.2009
    coroller_e11

    coroller_e11 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    ebay

    zum beispiel:)
     
  5. #4 *Black Devil*, 30.07.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Wat is dat dan? Is das ne Bilig China Kopie oder fehlt da das Logo drauf?
     
  6. #5 coroller_e11, 30.07.2009
    coroller_e11

    coroller_e11 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    denke mal beides:D das logo könnte er ja evtl. vom alten nehmen.

    aber besser als nix würde ich sagen.
     
  7. #6 Energy_Master, 30.07.2009
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    9
    Oder DER vielleicht?
     
  8. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    schau doch mal da, da giebt es sogar die G6 grills sau billig: KLICK
     
  9. #8 Energy_Master, 30.07.2009
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    9
    Welcher davon soll ein G6-Grill sein? Hab noch keinen gesehen (okay, die Bilder sind auch bes***ssen)
     
  10. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    laut email antwort von denen der für 21euro nochwas...
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Angel

    Angel Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2003
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    hi,nur mal ne frage hast du keine teilkasko ?

    denn ich denk mal wenn scheinwerfer+grill+blechteile und ein paar kratzer von reh
    könnte sich evtl rechen darüber den schaden zu regulieren


    mfg
     
  13. #11 corolli88, 31.07.2009
    corolli88

    corolli88 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 1,8 Benzin BJ. 2008, vorher Corolla E11
    nein, zu dem Zeitpunkt hatte ich keine Teilkasko, weil ich dachte es lohnt sich nicht mehr.
    Jetzt habe ich eine :D
    Danke für die Antworten. =)

    Gibt es vllt. noch irgend ne Möglichkeit, wie ich meine Front verändern könnte?
     
Thema:

Frontgrill am E11 FACELIFT

Die Seite wird geladen...

Frontgrill am E11 FACELIFT - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  2. Celica T23 Frontstoßstange facelift

    Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  3. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  4. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...
  5. Kombiinstrument vom G6 in normalen E11

    Kombiinstrument vom G6 in normalen E11: hallo zusammen, ich hab in meinen normalen E11 Facelift (97 PS) ein Kombiinstrument vom E11 G6 Facelift (110 PS) eingebaut, alles super und...