Frontemblem E12

Diskutiere Frontemblem E12 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hallo, hat jemand erfahrung beim ausbau des frontemblems beim e12 facelift. würd meines gerne schwarz lackieren aber möchte nichts kaputt machen....

  1. #1 musicman, 05.01.2007
    musicman

    musicman Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    hat jemand erfahrung beim ausbau des frontemblems beim e12 facelift. würd meines gerne schwarz lackieren aber möchte nichts kaputt machen.
    achso und als zweites wüsste ich gerne wie man am besten die aufkleber auf der heckklappe entfernt. würd sie mit einen fön erhitzen und dann versuchen abzulösen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fatal Lead, 05.01.2007
    Fatal Lead

    Fatal Lead Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    das mit dem zeichen kann ich nicht sagen. aber habe gute erfahrung gemacht mit zahnseide die embleme am Heck weg zu machen. jeh nach demm wie alt der kleber ist mit dem sie ran gemacht wurden.

    grezz...
     
  4. #3 JohnMcClane, 05.01.2007
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    das ist nur reingeklemmt.
    Mach die Haube auf, mach oben die Kunststoffabdeckung über dem Kühler runter,
    greif hinter den grill.
    da wo das Emblem sitzt, sind ca. in der Mitte 2 Nasen, die das Halten, einfach nach innen oder aussen zasammen drücken und rausziehen. (weiss nicht mehr genau ob rein oder raus drücken)
     
  5. Toben

    Toben Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Die Aufkleber kannst du ganz leicht mit einem Fön abmachen. Aber nicht zu lange auf eine Stelle halten. Wollen ja nicht dass etwas passiert. Danach musst du die Stelle polieren wo du es weggemacht hast.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frontemblem E12

Die Seite wird geladen...

Frontemblem E12 - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

    Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...
  5. unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?

    unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?: Hallo werte Schrauber, ich bitte euch um Rat. Mein getriebeseitiger Faltenbalg (Manschette) der Antriebswelle ist defekt, Fahrerseite. Ich möchte...