Frontemblem E12

Diskutiere Frontemblem E12 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hallo, hat jemand erfahrung beim ausbau des frontemblems beim e12 facelift. würd meines gerne schwarz lackieren aber möchte nichts kaputt machen....

1. #1 musicman, 05.01.2007
    musicman

musicman Junior Mitglied

hallo,

hat jemand erfahrung beim ausbau des frontemblems beim e12 facelift. würd meines gerne schwarz lackieren aber möchte nichts kaputt machen.
    achso und als zweites wüsste ich gerne wie man am besten die aufkleber auf der heckklappe entfernt. würd sie mit einen fön erhitzen und dann versuchen abzulösen.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fatal Lead, 05.01.2007
    Fatal Lead

Fatal Lead Mitglied

das mit dem zeichen kann ich nicht sagen. aber habe gute erfahrung gemacht mit zahnseide die embleme am Heck weg zu machen. jeh nach demm wie alt der kleber ist mit dem sie ran gemacht wurden.

grezz...

4. #3 JohnMcClane, 05.01.2007
    JohnMcClane

JohnMcClane Senior Mitglied

das ist nur reingeklemmt.
    Mach die Haube auf, mach oben die Kunststoffabdeckung über dem Kühler runter,
    greif hinter den grill.
    da wo das Emblem sitzt, sind ca. in der Mitte 2 Nasen, die das Halten, einfach nach innen oder aussen zasammen drücken und rausziehen. (weiss nicht mehr genau ob rein oder raus drücken)

5. Toben

Toben Mitglied

Die Aufkleber kannst du ganz leicht mit einem Fön abmachen. Aber nicht zu lange auf eine Stelle halten. Wollen ja nicht dass etwas passiert. Danach musst du die Stelle polieren wo du es weggemacht hast.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frontemblem E12

Die Seite wird geladen...

Frontemblem E12 - Ähnliche Themen

1. E12 Zubehör-Scheinwerfer

E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  2. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  3. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  4. Corolla e12 Heckschürze

Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...
  5. Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?

Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?: Hallo zusammen, es fing damit an, dass ich mir gedanken gemacht habe zu breitere Reifen inkl. neuer Felgen. Derzeit hat mein E12 FL noch...