Frontemblem E12

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von musicman, 05.01.2007.

  1. #1 musicman, 05.01.2007
    musicman

    musicman Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    hat jemand erfahrung beim ausbau des frontemblems beim e12 facelift. würd meines gerne schwarz lackieren aber möchte nichts kaputt machen.
    achso und als zweites wüsste ich gerne wie man am besten die aufkleber auf der heckklappe entfernt. würd sie mit einen fön erhitzen und dann versuchen abzulösen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fatal Lead, 05.01.2007
    Fatal Lead

    Fatal Lead Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    das mit dem zeichen kann ich nicht sagen. aber habe gute erfahrung gemacht mit zahnseide die embleme am Heck weg zu machen. jeh nach demm wie alt der kleber ist mit dem sie ran gemacht wurden.

    grezz...
     
  4. #3 JohnMcClane, 05.01.2007
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    das ist nur reingeklemmt.
    Mach die Haube auf, mach oben die Kunststoffabdeckung über dem Kühler runter,
    greif hinter den grill.
    da wo das Emblem sitzt, sind ca. in der Mitte 2 Nasen, die das Halten, einfach nach innen oder aussen zasammen drücken und rausziehen. (weiss nicht mehr genau ob rein oder raus drücken)
     
  5. Toben

    Toben Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Die Aufkleber kannst du ganz leicht mit einem Fön abmachen. Aber nicht zu lange auf eine Stelle halten. Wollen ja nicht dass etwas passiert. Danach musst du die Stelle polieren wo du es weggemacht hast.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frontemblem E12

Die Seite wird geladen...

Frontemblem E12 - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...