Frontbumper T18 GTi

Diskutiere Frontbumper T18 GTi im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Guten morgen, Hab mir bei qeiracing ne front fuer meine celi t18 gti cabrio ausgesucht. Nun kann ich Ts Gts Gt Waehlen, aber welche...

  1. #1 PsYcHo Celica67, 25.03.2004
    PsYcHo Celica67

    PsYcHo Celica67 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen,

    Hab mir bei qeiracing ne front fuer meine celi t18 gti cabrio ausgesucht.
    Nun kann ich
    Ts
    Gts
    Gt

    Waehlen, aber welche bezeichnung ist die richtige??? Ich tipp auf gt, bin mir aber nicht sicher.


    Greets
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Die Bezeichnung TS gibt es nicht bei der T18. Es gibt GTS, die hat den Wide Body und GT mit Narrow Body. GT ist also richtig.
     
  4. #3 band_it, 26.03.2004
    band_it

    band_it Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    mal eine dumme frage: GTI, ist diese bezeichnung keine schutzmarke oder so, wie TDI??? bitte um aufklärung
     
  5. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Hä... Schutzmarke? ?( :D

    Noch nie den Begriff GTi gehört? Die Golf GTi Fahrer würden dich erschiessen ;) Die T18 mit dem 3SGE Motor ist die GTi. Am Heck steht: 2.0 GTi 16V
     
  6. #5 band_it, 27.03.2004
    band_it

    band_it Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    natürlich habe ich GTI gehört, sogar selber gehabt, bereue es auch :D
    ich meinte ob nur VW die bezeichnung hat, weil bei opel hieß es ja GSI...........
    verstehst du, es wird zum beispiel kein toyo mit TDI aufdruck geben.
    Ich wollte nur parallelen ziehen.
     
Thema:

Frontbumper T18 GTi

Die Seite wird geladen...

Frontbumper T18 GTi - Ähnliche Themen

  1. Seitenscheiben T18

    Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  2. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  3. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  4. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

    Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...
  5. T18 Bremsleitung und Rest-Teile

    T18 Bremsleitung und Rest-Teile: Hallo, Hab noch die Bremsleitung der T18 in der Garage, von vorne bis hinten Komplett (die interen 2cm /die Anschlüsse wurde abgetrennt)....