Frontbumper T18 GTi

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von PsYcHo Celica67, 25.03.2004.

  1. #1 PsYcHo Celica67, 25.03.2004
    PsYcHo Celica67

    PsYcHo Celica67 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen,

    Hab mir bei qeiracing ne front fuer meine celi t18 gti cabrio ausgesucht.
    Nun kann ich
    Ts
    Gts
    Gt

    Waehlen, aber welche bezeichnung ist die richtige??? Ich tipp auf gt, bin mir aber nicht sicher.


    Greets
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Die Bezeichnung TS gibt es nicht bei der T18. Es gibt GTS, die hat den Wide Body und GT mit Narrow Body. GT ist also richtig.
     
  4. #3 band_it, 26.03.2004
    band_it

    band_it Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    mal eine dumme frage: GTI, ist diese bezeichnung keine schutzmarke oder so, wie TDI??? bitte um aufklärung
     
  5. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Hä... Schutzmarke? ?( :D

    Noch nie den Begriff GTi gehört? Die Golf GTi Fahrer würden dich erschiessen ;) Die T18 mit dem 3SGE Motor ist die GTi. Am Heck steht: 2.0 GTi 16V
     
  6. #5 band_it, 27.03.2004
    band_it

    band_it Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    natürlich habe ich GTI gehört, sogar selber gehabt, bereue es auch :D
    ich meinte ob nur VW die bezeichnung hat, weil bei opel hieß es ja GSI...........
    verstehst du, es wird zum beispiel kein toyo mit TDI aufdruck geben.
    Ich wollte nur parallelen ziehen.
     
Thema:

Frontbumper T18 GTi

Die Seite wird geladen...

Frontbumper T18 GTi - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  5. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex