Frontboxen für P8 wie einbauen?

Diskutiere Frontboxen für P8 wie einbauen? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich habe vor Kurzem einen P8 gekauft, der weder Boxen noch Radio hatte. Inzwischen habe ich mit einem Kumpel zusammen bereits Kabel...

1. fewl

fewl Guest

Hallo,

ich habe vor Kurzem einen P8 gekauft, der weder Boxen noch Radio hatte. Inzwischen habe ich mit einem Kumpel zusammen bereits Kabel verlegt, MP3-CD-Radio & Endstufe eingebaut und die Heckablage mit Boxen versehen.

Aber als wir uns an die Frontboxen machen wollten wurden wir ziemlich schnell ratlos - vorne links kommt man ja noch gut ran, aber vorne rechts?

Wir haben das Handschufach herausgenommen und einige Schrauben gelöst, aber irgendwie sieht es so aus als müssten wir fast die komplette Front zerlegen um da anständig ranzukommen ... ich hoffe wir haben stark was übersehen, gibt's da nen Trick? Oder habt ihr Tipps wie wir da am besten vorgehen sollen?

PS: Wir haben uns beim Radio einen schönen peinlichen Fehler geleistet, wir hatten *hust* ein grünes Kabel als Masse genommen ... nur irgendwie war dann Schluss mit Musik, wenn man die Scheinwerfer eingeschaltet hat *g* ... das braune wäre richtig gewesen ... (zumindest funktionierts damit)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fewl

fewl Guest

Hi, Problem hat sich erledigt ...

kann manchmal so einfach sein, siehe hier

Thema:

Frontboxen für P8 wie einbauen?

Die Seite wird geladen...

Frontboxen für P8 wie einbauen? - Ähnliche Themen

1. Starlet p8 1993 noch kaufen

Starlet p8 1993 noch kaufen: Hi was sagt ihr macht es noch sinn sich einen Starlet p8 zu kaufen oder sind die selbst gepflegt einfach schon zu alt...? Wäre als...
  2. Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?

Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?: Moin Leute, da dieses Thema hier noch nicht wirklich behandelt wurde, mache ich mal ein Thema dazu auf. Wie man sich bereits denken kann, plane...
  3. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...
  4. Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44

Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44: So meine lieben bin seit langer Zeit mal wieder da und gleich eine Frage: Sitze Rü Bank vom Paseo L5 EL54 passen die auch in die erste Generation...
  5. Short Shifter einbau E12 1,4 2006 97PS

Short Shifter einbau E12 1,4 2006 97PS: Hallo zusammen, Leider keine neueren Beiträge gefunden. Ich habe vor einen Short Shifter einzubauen. ( Wird erst geliefert) Leider ist bei mir die...