Frontboxen E10

Diskutiere Frontboxen E10 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; hi leute ! ich will in meinen e10 die originalen frontboxen ersetzen. ich möchte nicht unbedingt extra tweeter / frequenzweichen unterbringen...

  1. #1 smithy83, 31.03.2005
    smithy83

    smithy83 Guest

    hi leute !

    ich will in meinen e10 die originalen frontboxen ersetzen.

    ich möchte nicht unbedingt extra tweeter / frequenzweichen unterbringen und hatte deswegen an einfache 2wege boxen gedacht,
    die viel höhen bringen.

    (next fls 6 fällt deswegen für mich eigentlich aus)

    meine frage dazu:
    welche boxen passen da rein ohne dass ich großartig basteln muss ?

    vielen dank schon mal für eure hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Raphiii, 03.04.2005
    Raphiii

    Raphiii Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    hallo smithy!

    ein ewiges thema die front des E10... gut, dass du dich gegen die NEXT entschieden hast, gibts auch nicht mehr zu kaufen :-)

    es gibt einen sehr guten tipp und zwar: www.car-stereo-shop.de hab mich dort auch mal für meinen E10 umgesehen. dort bekommst du auch einen SUPER suport. für dich kämen allenfalls die Mac Audio 165 Flat in frage... sind für knappe € 60.- zu haben. entspricht vermutlich in etwa deinen vorstellungen...

    für weitere infos würd ich auf jeden fall den shop kontaktieren, die wissen wovon sie reden!

    hoffe dir geholfen zu haben... gruss raphi
     
Thema:

Frontboxen E10

Die Seite wird geladen...

Frontboxen E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  4. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  5. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...