frontboxen corolla e10

Diskutiere frontboxen corolla e10 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; hi welche frontboxen könnt iht mir nennen,die in den corolla e10 compact plug und play passen, bringt das was an sound mehr oder ist da fast kein...

1. sir-t3

sir-t3 Mitglied

hi welche frontboxen könnt iht mir nennen,die in den corolla e10 compact plug und play passen, bringt das was an sound mehr oder ist da fast kein unterschied,wenn ich vorne andere boxen verbaue.Bringen hochtöner etwas oder so gut wie garnicht,sorry hab in sachen sound keine ahnung

2. Anzeige

Schau mal hier: frontboxen corolla e10. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

frontboxen corolla e10

Die Seite wird geladen...

frontboxen corolla e10 - Ähnliche Themen

1. Unterstellböcke am Corolla bei Getriebewechsel

Unterstellböcke am Corolla bei Getriebewechsel: Hallo zusammen, ich muss bei meinem CorollaV das Getriebe wechseln (lassen), kann mir jemand einen Tip geben wo man am besten die Böcke platziert?...
  2. Achslasten Corolla AE86

Achslasten Corolla AE86: Hallo Zusammen, kann mir jemand die Aschlasten des AE86 benenne oder evtl. eine Fahreugscheinkopie zukommen lassen. Danke Markus
  3. Corolla E12 TS Welcher Sportluftfilter

Corolla E12 TS Welcher Sportluftfilter: Würde gerne den brummigen Motor etwas pimpen. Gibt es empfehlenswerte Luftfilter mit sportlichem Sound für den TS? danke :-)
  4. E10 geht sporadisch aus

E10 geht sporadisch aus: Der E10 4E-FE, Automatik,meiner Frau geht sporadisch aus. Einparken. Zak aus. Eher im warmen Zustand. Anspringen will er dann nicht. Sie steht...
  5. Alu Kompletträder 16 Zoll für E10

Alu Kompletträder 16 Zoll für E10: Biete neue Alufelgen mit Pirellireifen von 2013. Die Reifen haben nur 2000 km gefahren und haben noch 7,5 MM Profil. Felgen sind neu und 0 km...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden