Frontblinker

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Zassi, 16.02.2007.

1. Zassi

Zassi Mitglied

Hallo,
    kurze frage...undzwar wollt ich mal wissen ob es beim e10 hatchback vom baujahr her unterschiede bei den frontblinkern in der Frontschürze gibt ?! ?(
    Mfg Zassi

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rico157, 16.02.2007
    rico157

rico157 Mitglied

ja gibt es...
    der e10 vor-facelift (92-ende95) hat breitere, etwas rundere Blinker.

Gruß Rico

Thema:

Frontblinker

Die Seite wird geladen...

Frontblinker - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla E10 Weisse Frontblinker

Toyota Corolla E10 Weisse Frontblinker: Hallo, suche für den E10 limo/Kombi weisse Frontblinker, habe im netz nichts gefunden danke gruss
  2. Starlet P9 Frontblinker

Starlet P9 Frontblinker: Hallo, ich suche für einen Kollegen einen Frontblinker vom P9 in Weiss (Carat Modell) nicht den Gelben. Danke
  3. Frontblinker, Corolla E10 Vor-Facelift

Frontblinker, Corolla E10 Vor-Facelift: Hi, suche für 'n Kumpel originale Frontblinker für'n vor-facelift Corolla E10. Preisregion: weniger ist mehr ;)
  4. Klarglas Frontblinker Corolla E10 Vorfacelift

Klarglas Frontblinker Corolla E10 Vorfacelift: Hi, suche für den Corolla e10 Klarglas Frontblinker. Aber für die Vorfaceliftstoßtange. Hat da einer was gebrauchtes rumliegen? Preisregion:...
  5. Carina T19 Frontblinker ohne Gelbe Kappe

Carina T19 Frontblinker ohne Gelbe Kappe: Hey ihr, ich habe noch einen Satz Carina E T19 Frontblinker ohne die Gelbekappe über der Blinkerbirne,sie wurde entfernt.Ich lege auch noch 2...