Frontblinker von T18 (BJ 90-93) & T20 (BJ -95) indentisch???

Diskutiere Frontblinker von T18 (BJ 90-93) & T20 (BJ -95) indentisch??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, ich hab da so'n Problem und bräuchte mal eure Hilfe. Also, fahre nen T20 (BJ 95 GT) und wollte mir schicke Klarglas-Frontblinker...

  1. Fundre

    Fundre Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2001
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 (ST215W)
    Hallo,

    ich hab da so'n Problem und bräuchte mal eure Hilfe. Also, fahre nen T20 (BJ 95 GT) und wollte mir schicke Klarglas-Frontblinker bestellen, die gibt es aber nur für die T18 (BJ 90-93). Die Blinker von ner T20 ab BJ 6/96 wären ja ok, aber durch den Facelift passt das nich mehr. Und die Blinker der T18 sehen den der T20 bis zu dem erwähnten Facelift verdammt ähnlich, bin mir aber nicht sicher.

    schon mal Danke<br /> ?( ?( ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Hmm... Ich glaube nicht, dass die von der T18 an die T20 passen und umgekehrt. Allerdings glaube ich auch nicht, dass es für die frühen T20 Baujahre keine clearcorners gibt. Wo bleiben die T20 Kenner?
     
  4. Fundre

    Fundre Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2001
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 (ST215W)
    @ Chris

    Ich glau auch nich das es keine gibt, aber im Netz is nich gerade viel zu finden. :(

    Ich weiß das es bei <br />www.projectimport.com<br />solche Teile gab bzw. gibt (zumindest hab ein Bild mit dieser URL). Die "cleveren" Leudings, haben dummerweise keine Bilder zu Ihren Produkten und laut deren Angaben gibt es diese Blinker nur für T18 BJ 90-93 und T23 BJ 00- .
     
  5. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Warte mal, bis die T20 Kenner was schreiben. Die haben da bestimmt ne Lösung.
     
  6. Silo

    Silo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Für die T20 ab Bj 96 mit NSW... habe ich vorrätig! Mail mir privat...
     
  7. #6 -=Blitz=-, 23.01.2003
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Es geht aber um die Celi vor facelift, also vor 96@Silo.

    Ich hab bisher auch noch keine entdeckt :-(<br />Machen wir einfach mal den Fotovergleich.<br />ich lad mal schnell ein Foto von der T20 Front raus, Chris hat bestimmt eins von ner T18, dann schauen wir mal
     
  8. #7 -=Blitz=-, 23.01.2003
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Hier ist eins:<br />[​IMG]
     
  9. Fundre

    Fundre Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2001
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 (ST215W)
    Ich hab mir mal das passende Bild rausgesucht, quasi:

    ?(

    [ 24. Januar 2003: Beitrag editiert von: Fundre_T20 ]
     
  10. #9 -=Blitz=-, 25.01.2003
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Hm, ich muss mal auf dem nächsten Treffen die Blinker von der T18 auf meiner probieren
     
  11. #10 Martins Celica, 29.07.2005
    Martins Celica

    Martins Celica Guest

    Hi!
    Bin auch schon eine ganze weile auf der Suche nach Klarglasblinkern für vorne für meine T20 GT Baujahr 1995!
    Gebt mal bescheid, wenn es was neues gibt, oder wenn jemand weiß wo man Sie bekommt!
    Passen die Teile von der T18 jetzt oder nicht?
     
  12. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    gibt es definitiv nicht, warum auch immer
     
  13. #12 king_dingeling, 29.07.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    dito :]
    Aber ich hab auf meiner Vorfacelift-Celi trotzdem welche :D:D
     
  14. #13 Ronin07, 29.07.2005
    Ronin07

    Ronin07 Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai Tiberon V6
    Einzige Möglichkeit: Stossstange austauschen. Dann kannst Du weiss oder sogar klar haben. :rolleyes:

    Aber mit der Vorfaceliftstossstange ist nix zu wollen. Ich suche schon so lange, wie ich das Auto habe. ;(
     
  15. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    Man müsste halt mal eine Interessenten-Liste erstellen und sich dann mal bei einem Hersteller erkunden ob man eine Kleinproduktion machen kann
     
  16. #15 Martins Celica, 02.08.2005
    Martins Celica

    Martins Celica Guest

    Hallo!
    Wer kann mir denn sagen, ob die bei ebay in der Auktions Nr:7985718417 Klarglas Frontblinker, zu meinem Celica T20 Baujahr 1995 vor Facelift passen oder nicht???
    Danke!
     
  17. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    ?( halloooo... ein fettes NEIN
     
  18. #17 Ronin07, 02.08.2005
    Ronin07

    Ronin07 Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai Tiberon V6
    Die Idee ist gut... Aber dann wird das ohne (E).
    Weil fürs (E) ist IMO ne Prüfung fällig... und die kostet richtig Geld.

    Wer stellt denn Blinker her? (meinetwegen auch nur die Gläser)?
     
  19. #18 Martins Celica, 02.08.2005
    Martins Celica

    Martins Celica Guest

    Hallo!
    Keine Ahnung, habe ja auch nur die Auktion bei ebay gesehen!!
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    Das spielt doch keine Rolle ob mit oder ohne E. Ist ja nur ein Blinkerglas dass bei Bedarf schnell wieder gewechselt werden kann.

    Ich werde mich in einer freien Minute mal schlau machen
     
  22. #20 Dr.Hossa, 03.08.2005
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Auf 6gc.net hat mal einer welche gemacht, haben da einige :]
     
Thema:

Frontblinker von T18 (BJ 90-93) & T20 (BJ -95) indentisch???

Die Seite wird geladen...

Frontblinker von T18 (BJ 90-93) & T20 (BJ -95) indentisch??? - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Lenkgetriebe ? Corolla E12 bj.2006

    Lenkgetriebe ? Corolla E12 bj.2006: Hey, meine Lenkung hat irgendwie Spiel und oder Schlägt irgendwie. Im stand als auch beim fahren. Bewege das Lenkrad kurz und zügig links/rechts...
  3. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  4. BJ 40 Sitze vorne

    BJ 40 Sitze vorne: Hallo Zusammen Gesucht werde die vorderen Sitze eines BJ 40. Am liebsten wären mir Originale Sitze, ist aber nicht zwingend. Grüsse Markus
  5. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...