Frontblinker Corolla E9 Und E10 gleich?

Diskutiere Frontblinker Corolla E9 Und E10 gleich? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Moin! Kurze Frage für die Corolla Fraktion...Würden die Frontblinker eines E10 in eine E9 Liftback GLi Front passen??? ?( Bitte schnell...

  1. #1 T23Owner, 05.09.2004
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Moin!

    Kurze Frage für die Corolla Fraktion...Würden die Frontblinker eines E10 in eine E9 Liftback GLi Front passen??? ?(
    Bitte schnell antworten, es pressiert :D :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StudeBaker, 05.09.2004
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du die Blinker in der Stossstange?

    Ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen!
    Hier kannst mal an dem Bild meines E10 selber vergleichen...
    [​IMG]
     
  4. #3 T23Owner, 05.09.2004
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Gibts vom E10 nen Facelift oder noch eine andere Front mit etwas schmaleren Blinkern?
     
  5. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Werden sicherlich nich passen,... ham ne etwas andere Form,...

    aber warum willste überhaupt E10 Bilnker da rein setzen??? ?(

    [​IMG]
     
  6. #5 T23Owner, 05.09.2004
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    @King of Liftback Veredlung :D: Ich will keine E10 Frontblinker in meinen Liftback pflanzen, ich habe nur deswegen gefragt:

    Klick mich

    Das sollen angeblich E10 Blinker sein.....Sehen aber verdammt nach E9 Frontblinkern aus, oder??? ?(
    Deswegen auch meine Fragerei nach verschiedenen Formen vom E10 Blinker. Ich bin mal gespannt ob die passen. :]
     
  7. #6 StudeBaker, 05.09.2004
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    FaceLift (links) - Vor FaceLift (rechts):

    [​IMG]

    Kombi und Limusine sind wieder anders! hab aber grad keine Bilder...
    Für die Amis gibt es weiße Blinker, kann also gut sein das diese bei Ebay von Amerika sind. Die sind wieder etwas anders als die vom VorFaceLift... leider :(
     
  8. #7 T23Owner, 05.09.2004
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Sch***e... :O Dann sind die Blinker die ich gekauft habe wohl die vom E10 Facelift... :rolleyes:
    Vielleicht passen sie ja oder man kann sie anpassen..ansonsten landen die Dinger hier unter BIETE oder wieder da wo sie herkommen, bei EBAY :D
     
  9. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Das nehm ich jetz als Kompliment :] :D

    Sind keine E9 Blinker, die Krümmung sieht anders aus,...

    EDIT: Ach ja, weiße Blinker gibt bei DJBlöd im Shop (www.trc-tuning.com), die sollen wieder lieferbar sein, kosten allerdings ein paar Euro,...
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Na na!! DJ Blöd? :D
     
  12. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Wenn man sich persönlich kennt, kann auch mal sowas schreiben :D
     
Thema:

Frontblinker Corolla E9 Und E10 gleich?

Die Seite wird geladen...

Frontblinker Corolla E9 Und E10 gleich? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Emblem auf Lenkrad wechseln (Corolla E12)

    Toyota Emblem auf Lenkrad wechseln (Corolla E12): Hallo zusammen, wollte mal nachfragen ob es möglich ist das Toyota Zeichen auf meinem Corolla E12 Jg. 2003 auszuwechseln. Das alte sieht traurig...
  2. Tachoanzeige schwankt Corolla E11

    Tachoanzeige schwankt Corolla E11: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen Toyota Corolla E11 1.4l BJ 98. Ist ein super Auto nur habe ich seit gestern ein Problem mit der...
  3. Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren)

    Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren): Hallo zusammen, bei meinem Corolla (2005) spinnt seit meinem letzten Werkstattbesuch (wo Bremsen gemacht wurden) das Autoradio. Das Radio an sich...
  4. Corolla E12 Benziner Kaufberatung

    Corolla E12 Benziner Kaufberatung: Hallo Freunde, wie der Titel schon sagt, würde ich mir gerne einen Corolla E12 anschaffen. Das Budget liegt bei knapp unter 5000€. Ein 4/5...
  5. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.