Frontblech TA22

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von MaxTA22, 03.11.2004.

  1. #1 MaxTA22, 03.11.2004
    MaxTA22

    MaxTA22 Guest

    Hi Leute!

    Hat jemand von euch noch zufällig irgendwer irgendwo ein Frontblech für ne TA22 rumliegen? (siehe Foto) ... wäre total dankbar wenn ich sowas auftreiben könnte ...

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roderic McBrown, 05.11.2004
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Hast du schon mal bei Toyota gefragt obs das Teil noch gibt ?

    Bei meiner TA22 hab ich das Teil Sandgestrahlt und die Ecken neu
    eingeschweisst.
    Bei dem Auto wirst du an Blecharbeiten warscheinlich eh nicht vorbeikommen.


    Gruß

    Rod
     
  4. #3 MaxTA22, 05.11.2004
    MaxTA22

    MaxTA22 Guest

    naja auf einer seite fehlt ein eck schon ganz ... so richtig schön wird das nimma :-( ...

    kompetenter toyotahändler in tirol? haha ...
     
  5. #4 Roderic McBrown, 05.11.2004
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Es gibt Autos in Tirol ?
    Aber dir ist schon bekannt das die TA22 einen Nachfolger hat ?

    :D :D :D :D

    Das Schweissen ist da nicht schwer weil das Teil recht glatt ist.
    Die Hinteren Radläufe waren da echt schwieriger.
     
  6. #5 MaxTA22, 06.11.2004
    MaxTA22

    MaxTA22 Guest

    ja letzte woche wurde der golf 2 präsentiert! wirklich modern dieses automobil !!!


    he mach mir bitte mut wegen der radläufe - nicht noch mehr sorgen als ich eh schon hab .. schlaf eh schon keine nacht mehr gut :-(
     
  7. #6 Roderic McBrown, 06.11.2004
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Nur Mut !
    Ist alles nur Blech.
    Wichtig ist die Konservierung, da wo ich schön sandgestrahlt habe ist jetzt seit fast 6 Jahren ruhe.
    Wenn du tipps brauchst meld dich mal.

    Gruß

    Rod
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 MaxTA22, 07.11.2004
    MaxTA22

    MaxTA22 Guest

    hast du vielleicht ein paar fotos von der rekonstruktion? würden mich brennend interessieren
     
  10. #8 Roderic McBrown, 07.11.2004
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Leider nur 1 oder 2 von der ursprünglichen Arbeit.
    Die Restaurierung war übrigens 1988/89 und damals hatte
    ich noch keine Digicam.
    Habe sonst keine richtig interssanten Bilder von den letzten kleineren
    Aktionen.
    Muss aber den Kofferaumdeckelrand nochmal neu machen.
    Kann dir ja mal ne mail mit Bildern schicken.

    Druß

    Rod
     
Thema:

Frontblech TA22

Die Seite wird geladen...

Frontblech TA22 - Ähnliche Themen

  1. Stahlfelgen TA22/23

    Stahlfelgen TA22/23: Biete 4 Orginal Stahlfelgen für Celica TA22/23 vb. 150 euro
  2. Stahlfelgen TA22/23

    Stahlfelgen TA22/23: 4 Stahlfelgen orginal 5x13 abzugeben vb. 150euro Preis: 150 VB [IMG]
  3. Corolla E11: Frontblech

    Corolla E11: Frontblech: Hallo zusammen, suche ein gebrauchtes (originales) Frontblech für einen E11 Vorfacelift. Also das Blechteil, welches den Kühlergrill einfasst. Danke
  4. Auspuffanlage für Celica TA22 ST gesucht.

    Auspuffanlage für Celica TA22 ST gesucht.: Hallo, mir würde auch eine Adresse genügen, wo ich die kaufen kann. Danke, fuchsi.
  5. Toyota Celica TA22 und TA23 Ersatzteile

    Toyota Celica TA22 und TA23 Ersatzteile: Hallo, mein Onkel bietet diverse Ersatzteile für Toyota Celica TA22 und TA23 an. Bei Interesse anrufen. 07572/5585. Privatverkauf. Keine...