Frontblech beim E11

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von SB-Corolla, 21.11.2004.

  1. #1 SB-Corolla, 21.11.2004
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Wie bekomme ich das Blechteil zwischen den Lampen und der Stoßstange beim Facelift ab, habe auf den ersten Blick gesehen das es neben den lampen mit Nieten fest ist. Stimmt das und wo ist es noch fest?
    Das muß nämlich weg und geändert werden für mein Projekt ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kulitcz, 22.11.2004
    Kulitcz

    Kulitcz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    Hi SB!

    Kann ich mir nicht vorstellen, dass das Teil beim Facelift genietet ist. Beim Vor-Facelift isses geschraubt, allerdings kommt man schlecht an die Schrauben dran. Mein Tipp: Scheinwerfer ausbauen, dann haste mehr Platz.

    Probiers mal!

    Gruß Kulitcz
     
  4. #3 SB-Corolla, 22.11.2004
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Muß eh die Lampen ausbauen, es kommt ja ne neue Front dran. Ich muß mal genauer schauen ob dort wirklich Nieten drin sind.
     
  5. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    was kommt denn für ne front dran ? was hastn vor ?
     
  6. #5 Lanny555, 22.11.2004
    Lanny555

    Lanny555 Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte im Sommer so ziemlich alles auseinander außer dieses Front blech.
    Kann mich auch nich erinnern ob´s geschraubt oder genietet war.
    Obwohl, genietet auch nicht das Problem wäre.

    Ich schau morgen mal im schlauen Buch nach.


    MFG, Frank
     
  7. #6 SB-Corolla, 23.11.2004
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    @Rocka das wird noch nicht verraten ;) ist nix besonderes aber meines Wissens nach hat es hier im Forum noch keiner gemacht :D

    @Lanny ich währe dir sehr dankbar, habe keine Lust da noch viel rumzubohren und so.
     
  8. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ich weiß es, ich weiß es :D

    Verrate aber nix :D
     
  9. #8 Lanny555, 23.11.2004
    Lanny555

    Lanny555 Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
  10. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Los komm verratet schon :] Geht ja auch via PM :] Verate auch nix :))
     
  11. #10 Michael_E11, 24.11.2004
    Michael_E11

    Michael_E11 Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2002
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo Mito QV 101

    Ich auch wissen :D :D :D,

    aber nix sagen :P :P
     
  12. Hardy

    Hardy Guest

    Am besten erzählt man ein Geheimnis der ganzen Welt, dann kann es niemand verraten. :D
     
  13. #12 SB-Corolla, 24.11.2004
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    @Lanny cool ich danke dir. Wo hast du das denn her?
     
  14. #13 Lanny555, 25.11.2004
    Lanny555

    Lanny555 Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    So wird´s gemacht

    Ich hoffe du machst schnell Bilder wenn dein Projekt fertig ist. :]

    MFG, Frank
     
  15. #14 Kulitcz, 25.11.2004
    Kulitcz

    Kulitcz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    Die Bibel für den ambitionierten Corolla-Fahrer :]! Dadurch ging bei mir auch schon vieles wesentlich leichter.

    Kulitcz
     
  16. #15 SB-Corolla, 27.11.2004
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Habe gar nicht gewußt das es so etwas gibt für den Corolla :)
    Mit der fertigen Front wird es noch etwas dauern hane es ja nicht eilig der Corolla kommt eh erst im April wieder fest on Road. Aber vieleicht schon dann unlackierte Frontbilder nächstes Wochenende.
     
  17. #16 Lanny555, 27.11.2004
    Lanny555

    Lanny555 Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Jaa, mach mal Bilder! :]


    MFG, Frank
     
  18. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Wenn du da mal nicht etwas zu optimistisch bist....

    mfg Eric
     
  19. #18 hoppelschweden, 28.11.2004
    hoppelschweden

    hoppelschweden Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    nun bin ich auch neugirig geworden... :]noch eine sache zum ausbau der blende(blech) sie ist nicht gepoppnietet....es sitzen 2 schrauben an der seite , 2 zum motorraum hin, 2 unter dem blech und eine in der mitte wo der grill sitzt. ich glaube wirklich das es besser ist die stosstange abzunehmen und die scheinwerfer sowiso.... :]hoffe komm nicht zu spät mit der info wenn ja soooorrrryyyyy ;)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Nö, ist noch nicht zu spät. Die Aktion geht erst Donnersatg los.

    mfg Eric
     
  22. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    ST185 CS und ST205
    da bin ich mal sehr gespannt!

    hab mit einem kumpel versucht ne vorfacelift stoßstange an nem facelift zu machen. hab mir immer gedacht so schlimm kann es garnicht sein.

    aber so ne scheiße. die vorfacelift ist zu kurz. könnte man zwar mit viel, sehr viel arbeit hinbekommen, schaut dann aber trotzdem scheiße aus.

    bin echt gespannt was für eine da hin kommt! für`n facelift gibts ja nicht viel! :D :D

    mfg marco
     
Thema:

Frontblech beim E11

Die Seite wird geladen...

Frontblech beim E11 - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...