Frontbeleuchtung meines E10

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Corolla-Driver, 15.11.2003.

  1. #1 Corolla-Driver, 15.11.2003
    Corolla-Driver

    Corolla-Driver Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    wollte euch mal meine neue Frontbeleuchtung zeigen.
    Das kennt jeder:
    [​IMG]
    Das haben auch schon einige:
    [​IMG]
    Das kennt man ja dann auch:
    [​IMG]
    Das ist aber NEU!!!
    [​IMG] [​IMG]
    Wie gefällt es euch???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rallyverso, 15.11.2003
    Rallyverso

    Rallyverso Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.02.2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich ehrlich sein soll......gar ned.... is zu viel.. aber jedem das seine.
     
  4. #3 Celi - Freak, 15.11.2003
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    ist auch wirlich nicht mein Ding, aber wenn es dir gefällt warum nicht.
     
  5. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    mir gefällts auch nicht, und vor allem ist alles so gelb :D
     
  6. #5 X-TREME, 15.11.2003
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Also mir gefällt das auch nicht. Und sagt die Rennleitung erst dazu ?( Das schreit ja gerade so nach Punkten :D
     
  7. #6 morscherie, 16.11.2003
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    für meon geschmack die falsche farbe.

    aber ansonsten kommt es mir bekant vor :D
     
  8. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Wie jetzt? Alles Orange oder was?
     
  9. #8 HomerJay, 26.11.2003
    HomerJay

    HomerJay Guest

    Also nen Kumpel hat das nin nem Fiesta und dann fährt hier nen Clio noch so rum. Ich persönlich tendiere zu orange in deinen Standlichtern oder in den Blinkern. Aber im Hauptscheinwerfer und Blinker dazu ist zuviel.
    Mfg
     
  10. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Kompliment ! also ich finde das sieht hammer aus !

    Kannste zwar net Stadt mit ausleuchten aber hauptsache es fällt auf :)

    Marc
     
  11. #10 nemesisdrei, 26.11.2003
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    ich kann mir nur anschließen, so sonderlich gut siehts net aus :( wenns dir gefällt ok, aber ich glaube du wolltest ja unsere ehrliche Meinung wissen
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Oha, ich wusste garnedd, das es noch eineige gibt, die mit orangenen Standlichtern rumfahrn.

    Sieht ganz nett aus. Haddu einfach Birne in Hauptscheinwerfer reingebohrt?
     
  14. Rob

    Rob Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Tach.
    Bin vor ca.1,5 Jahren mit Orangen Standlichtern rumgefahren,weil das ja geil aussieht,mußte aber alles wieder rückgängig machen,Befehl von der Rennleitung mit der Begründung das das bei Toyota nicht Standard ist.Wollte auch keine Strafe zahlen,also hab ichs wieder umgebaut.Habe jetzt 10Watt Birnen drin und das sieht auch stark aus.
     
Thema:

Frontbeleuchtung meines E10

Die Seite wird geladen...

Frontbeleuchtung meines E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...