Frontaustausch!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von lunaticD., 05.06.2002.

  1. #1 lunaticD., 05.06.2002
    lunaticD.

    lunaticD. Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2001
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,<br />passt die Front vom T20 GT4 auf den T20 ST? rolleyes

    <br />Gruß...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geisterfahrer, 05.06.2002
    Geisterfahrer

    Geisterfahrer Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Jein, man kann die Front zwar anbauen, aber der Übergang zwischen Front und Motorhaube passt nicht, da die Turbo-Haube etwas höher steht. Turbo-Haube mit GT/ST-Front sieht gut aus (sieht aus als hätte der Wagen eine zusätzliche Lufthutze), Turbo-Front mit GT/ST-Haube sieht scheiße aus.

    Gruß<br />Dierk

    [ 05. Juni 2002: Beitrag editiert von: Dierk ]
     
  4. #3 lunaticD., 05.06.2002
    lunaticD.

    lunaticD. Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2001
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Also brauche ich noch eine GT4-Haube? Und lass mich raten, der "Umbau" würde nicht ganz ohne sein!?! Oder?

    Gruß...
     
  5. #4 Geisterfahrer, 05.06.2002
    Geisterfahrer

    Geisterfahrer Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Der Umbau ist eigentlich sehr einfach (kann man leicht selber machen), nur die Preise sind nicht ganz ohne. Eine GT4-Haube kostet inkl. neues Haubenschloss so um die 900.- Euro (ohne Lack).
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frontaustausch!