Front von Face auf Vorface?

Diskutiere Front von Face auf Vorface? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hey Leute, irgendwie komme ich unter "Suche" nicht weiter. Hat hier schonmal einer die FaceliftFront auf Vorface umgebaut? Wieviel Arbeit ist das...

  1. #1 Pylonencowboy, 10.07.2007
    Pylonencowboy

    Pylonencowboy Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute, irgendwie komme ich unter "Suche" nicht weiter.
    Hat hier schonmal einer die FaceliftFront auf Vorface umgebaut?
    Wieviel Arbeit ist das und was muss alles geändert werden?
    Stimmt es das die Facelift breiter ist?
    Vielleicht hat einer ja von der Rückseite der Fronten und/oder der Maske mit den Aufnehmern Fotos das man den Unterschied besser sieht?
    Wäre euch sehr dankbar!
    Grüße
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Front von Face auf Vorface?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.055
    Zustimmungen:
    0
    du hast doch schon ne vorfacelift.

    aber passen tut die front trotzdem nicht, es sei denn du nimmst den eigentlich stoßfänger (diese metalstange) raus. dann müsste es gehn.
     
  4. #3 Pylonencowboy, 10.07.2007
    Pylonencowboy

    Pylonencowboy Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte doch meine Rolla gecrasht.
    Bin am neu aufbauen und wollte mir die Booster WRC Front holen. Fürs Vorfacelift Modell gibt es sie nur die Front für die breiteren WRC Kotflügel.
    Für den Facelift gibt es sie in "schmal" aber da passen ja die Halterungen nicht. Deshalb frage ich bevor ich die Front kaufe und ein schweine Geld für nichts investiere.

    Bezüglich der Querstrebe, die ist bei mir schon lange draussen weil ich an meiner TTE den obern Lufteinlass geöffnet habe.

    Die Facelift wird angeblich nicht mehr mit den Pins gesichert sondern nur noch gesteckt und diese Halterung soll anders sein.
    Zudem soll sie breiter sein als die vom Vorfacelift.
     
  5. #4 toyfreak, 10.07.2007
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Hallo,

    Frag mal bei Marius hier im Forum, der hat auf 4A-GE und Facelift Front umgebaut! 8)

    Zu mindestes hat er ein Bild in der Signatur mit einem Corolla E11 Vorfacelift, mit Facelift Front! :D

    gruss
    toyfreak
     
  6. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Wen man den E10 auf E11 Facelift Front umbauen kann!

    Kanns ja beim E11 nicht schwerer sein!

    Also möglich ist es sicher! :]
     
  7. #6 Bobbele, 10.07.2007
    Bobbele

    Bobbele Moderator / Kalender Master
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.507
    Zustimmungen:
    125
    Fahrzeug:
    Chevy Trax
    Richtig. Möglich ist das aufjedenfall. Der Molk81 hat es bei seinem E11 auch gemacht.

    Ich hatte es damals auch vorgehabt. Hab das Projekt aber fallen lassen. Weil ich mir den G6 gekauft habe.

    Die Frontmaske vom Vor-Facelift und Facelift sind zwei unterschiedliche.
    Die müssen als getauscht werden.
    Dann passen auch die ganzen anderen Anbauteile wie Haube, Frontblech, Kotflügel, Blinkel, Lampen und Stoßstange. ;)

    Ist schon ne menge an Arbeit die da dann ansteht ;)

    Aber machbar ist das aufjedenfall.
    Und in deinem falle würd ich es wohl auch machen.

    Hast Du denn schon das Geld bekommen von der anderen Versicherung?

    Gruß Boris
     
  8. Armin

    Armin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.059
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Lexus LS600hL, Lexus ES300h; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10, Mazda CX9
    aha...geht hier um E11....dann weis ich nicht...E10 hätte ich gewußt bzw. hab ich
     
  9. #8 adema87, 11.07.2007
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    also ich ahbe das jetzt so verstanden, dass es lediglich um die front stoßstange geht, also ob eine vom facelift auf einen vorfacelift passt?!

    kauf dir doch einfach die von savage oder so ...gibt dioch eigentlich genug vür den vorfacelift.
    ich habe die normale von booster und bin zufrieden mit ...

    MFG
     
  10. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Pylonencowboy, 11.07.2007
    Pylonencowboy

    Pylonencowboy Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Geld ist da. Werde mir wohl doch erstmal die TTE wieder draufschnallen und übern Winter mir in aller Ruhe was überlegen.
    Meine Rolla sollte vorerst wieder schnell Rolla(e) :rolleyes:
    Habe für so nen grossen Aufwand mom keine Zeit...
    Zeichnungen und Baupläne von den Masken usw habe ich vom T Händler bekommen.
    Und ideen habe ich auch schon. Und wer mich und meine Ideen kennt... :D
     
  12. #10 Pylonencowboy, 11.07.2007
    Pylonencowboy

    Pylonencowboy Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Rischdisch. es sollte nur die Front getauscht werden nicht das ganze andere.
    Aber das Thema hat sich vorerst erledigt...
     
Thema:

Front von Face auf Vorface?

Die Seite wird geladen...

Front von Face auf Vorface? - Ähnliche Themen

  1. Hauben-Bra/Steinschlagschutz/Front-Maske Celica T20 GT

    Hauben-Bra/Steinschlagschutz/Front-Maske Celica T20 GT: Wie der Thread-Titel schon aussagt suche ich einen Hauben-Bra oder wie man es auch immer nennen will für meine T20 GT. Und ja ich weiß, dass die...
  2. Nochmal: biete Teil einer Corolla E11 Front VFL gegen Abholung

    Nochmal: biete Teil einer Corolla E11 Front VFL gegen Abholung: Das Teil muss weg, zu Schade für den Schrott! Ich will dafür keinen Cent... Alter Tread:...
  3. Hallo Tojotafreunde - Ersatzteile Front E9 SI

    Hallo Tojotafreunde - Ersatzteile Front E9 SI: Benötige für Erhalt eines Tojota Corolla E9 SI Baujahr 1991 eine Motorhaube , Scheinwerfer vorne und einen Kühlergrill. Weitere Ersatzteile werden...
  4. Front Design Toyota Yaris Cross

    Front Design Toyota Yaris Cross: Jetzt gibt es ja mittlerweile Fotos bzw. Videos von dem neuen Modell ... soll ja im Frühjahr kommen . Es sieht für mich an der Front aus wie ein...
  5. Corolla e10 Compact Front-/Heck Schürtzen / Booster Kit / Schwarze Alufelgen

    Corolla e10 Compact Front-/Heck Schürtzen / Booster Kit / Schwarze Alufelgen: Hallo Zusammen, ich bin ziemlich neu im Corolla E10 -Game und würde gerne die Front und das Heck (und evtl. die Seiten) meines E10 Compact optisch...