front unterschiede t18-t20

Diskutiere front unterschiede t18-t20 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; jo leutz ich habe einige fragen! unterscheiden sich t18 und t20 in der breite? passen die kotflügel und motoruabe grob von t20 auf t18?? wie...

  1. RaZoR

    RaZoR Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2005
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    St205
    jo leutz ich habe einige fragen! unterscheiden sich t18 und t20 in der breite? passen die kotflügel und motoruabe grob von t20 auf t18?? wie schaut es aus mit dem front träger ???
    mfg salim
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 17.06.2006
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Vergiss es ;)
     
  4. RaZoR

    RaZoR Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2005
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    St205
    wieso?
     
  5. timber

    timber Guest

    ich halte das allein wegen den Maßen für unmöglich

    mach doch aus einer T18 keine T20
     
  6. RaZoR

    RaZoR Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2005
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    St205
    der gedanke war ein front umbau! aus 2 gründen stoßstangen technisch gibt für die t18 nur müll oder jeder hat das gleiche! und 2. steh ich halt auf außergewöhnliches !

    deswegen ja die fragen zu den maßen ;)

    mfg salim
     
  7. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    wenn du geschickhast, fang einfach an....es gibt leute, die bauen an nen escort die front vom aktuellen 5er bmw dran...machbar ist alles,es ist nur die frage ob dir das ganze die arbeit und der aufwand wert ist..einfach dran schrauben geht sicher net...
     
  8. RaZoR

    RaZoR Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2005
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    St205
    das ist mir auch klar! ich habe ja auch nur gefragt ob es grob passt! da die fahrzeuge sich ja sehr ähnlich sind. wir haben auch schon vw polo mit eigenbau stoßstangen versehen und mit anderen scheinwefer usw! mir ging es ja darum maße herauszubekommen da ich niemanden persönlich kenne der eine t20 fährt! sonst hätte ich mir die maße selbst genommen.

    mfg salim
     
  9. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Machbar ist alles !

    Versuchen würde ich es ! Jan ist das beste beispiel !

    Hier im Forum hat sowas noch kein mensch gemacht ... aber 99% aller sagen dir " DAS PASST NICHT " !

    Sieht bestimmt edel aus ... finde persönlich die T20 Front schöner !
     
  10. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    also E10 und E11 sind ja die selben rohkarossen...etwa.. hier undda sind unterschiede, oaber grob past alles, darum isses kein ding beim E10 auf e11, bis auf die hai#den anpasungsarbeit.

    @RaZoR
    du kannst dasnurraus fonden indem du wirklich mal dein auto neben ne T20 stellst...die ganzen halterungen udn aufnahmen vergleichst...sosnt seh ich da keine chance ne wirklich aussagekräftige antwort zu geben...fahr au nen trefen udn glotz dir die autos genau an, wen du keine t20 im bekanntenkreis hast ;)
     
  11. #10 Dr.Hossa, 17.06.2006
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Sieh dir allein mal die Haubenform an!
    Sowas zu machen is einfach nur sauteuer! Seh den Sinn nicht, kauf dir ne T20 und fertig.
     
  12. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    @Dr. Hossa
    guck dir mal die hauben form vonE10 unde11 an..die sidn acuh total verschieden..trotzdem gehts umzubauen.. :]

    ich weß ja net, ob T18 und T20 au der selben bzw ähnlichen karosseriebasis aufgebaut sind...wenn ja, sollte alles relativ gutpasen
     
  13. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Kotflügel, Scheinwerfer und ne GT4 Haube hab ich für dich !
     
  14. #13 Dr.Hossa, 17.06.2006
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Was willste denn mit ner GT4 Haube?

    Was soll die Kosten?
     
  15. RaZoR

    RaZoR Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2005
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    St205
    ich hätte interesse! habe dich mal per icq angeschrieben

    mfg salim
     
  16. RaZoR

    RaZoR Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2005
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    St205
    werden die scheinwerfer durch die stpßstange gehalten oder durch einen fronträger??

    mfg salim
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Dr.Hossa, 18.06.2006
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Träger oben und unten.
     
  19. #17 DJBlade, 18.06.2006
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Nun ja die Karosserie zu verändern wird aufwendig. Aber machbar ist alles wie schon gesagt wurde. Das Größere Problem werden die T20 Scheinwerfer. Denn die Aufnahmepunkte der 4 Scheinwerfer werden beim T18 komplett fehlen. Das wird ein Größerer Bastelaufwand. Aber machbar ist es sicherlich auch. Klingt nach eienr Interessanten Idee. CustomCars mag ich sowieso :)
     
Thema:

front unterschiede t18-t20

Die Seite wird geladen...

front unterschiede t18-t20 - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Biete Poster Front für Carina E

    Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  3. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  4. Tank Celica t20

    Tank Celica t20: Biete einen Tank für Celica t20 . Tank ist im guten zustand, wurde von mir aufbereitet und neu versiegelt. Lag jetzt mehrere Jahre auf dem Boden...
  5. Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite

    Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite: Hi guys, Ich suche die linke Antriebswelle komplett inkl. beider Gelenke:...