Front- und Rückleuchten

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 05.10.2002.

1. Gast

Gast Guest

Hi!

Weiß zufällig jemand ob man für den Starlet P8 Klarglas Scheinwerfer bekommt?<br />Diese Teile sehen so Hammer aus!Ich will die an meinem P8 dran haben vorne und hinten!

Muß man sowas eintragen lassen??

Ich denk mal schon!?Oder!?Naja hier in D muß man ja für jeden Sch... ne ABE und Gutachten und was weiß ich noch haben *kotz*

Bis denne<br />Tomek

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

Genau diese Frage habe ich mir auch schon gestellt :O)
    Weiss einer, wo man welche bekommen könnte??

Ciao
    David

4. strizi

strizi Guest

Meines wissens nach gibt es keine klarscheinwerfer nur für den p9.falls ich mich vertan habe bitte um korrektur :]

5. #4 starletdriver, 27.08.2003
    starletdriver

starletdriver Mitglied

Ich bin auch der Meinung, dass es keine für den P8 gibt!

Das einzige was man machen kann, damit es optisch besser wirkt, ist die Frontblinker weiß machen. Wie das geht, steht auf meiner Seite - mit freundlicher Genehmigung von Sole... :D

6. #5 Steel (Gast), 28.08.2003
    Steel (Gast)

Steel (Gast) Guest

Guten Morgen!!
    Danke fuer die Antworten.

Ich suche aber welche für den P8 :o))

Hmmm, OK, werde erst mal weitersuchen im Internet, wenn ich was finde, gebe ich hier Bescheid, wenn nicht, werde ich Deinen Tipp zu Herzen nehmen :o) Sag mal, wieso hast Du eigentlich keinen Heckspoiler an Deinem P8? :O))

Ciao
    David

7. 007

007 Guest

also für den p9 gibts klarglas hab aber keine ahnung wo man so was herkreigt
    geht mal auf
    starlet gt

8. #7 Schuttgriwler, 23.04.2004
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    P8 ist ne alte Kutsche da kriegst net mal mehr bei Toyota Zubehörteile dafür, weil das Modell seit 8 Jahren nicht mehr gebaut wird und danach endet alles an Zulieferung für die Modelle.

Klarglas gab es damals sowieso nicht und Starlet ist Hausfrauenkutsche deswegen gibt es für die Starletmodelle aller Baureihen fast nichts in derlei Richtung.

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 starletdriver, 06.05.2004
    starletdriver

starletdriver Mitglied

Ganz einfach! Weil ich noch keinen günstig bekommen habe.

11. #9 BlackDevil00, 19.11.2005
    BlackDevil00

BlackDevil00 Guest

ne technische Frage zu den Scheinwerfern des P8: wenn ich schon alle Leuchtmittel durchprobiert habe, aber es keine Besserung gibt...

Das Licht wird immer heller aber auf der Strasse landet nix :( ,

wäre es ratsam mal über neue Scheinis nachzudenken ?!?

Thema:

Front- und Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Front- und Rückleuchten - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...
  2. MR2 W2 Front gesucht

MR2 W2 Front gesucht: Angebote bitte direkt auf: macbaer@outlook.com
  3. Rückleuchten schwarz (Corolla E11)

Rückleuchten schwarz (Corolla E11): Hallo Ich suche schwarze Rückleuchten für einen Corolla E11 Compact.
  4. Corolla E11 Vorfacelift Front

Corolla E11 Vorfacelift Front: Hallo zusammen, brauche im Prinzip alle Frontteile von einem Corolla E11: Frontschürze, Frontblech, Kühlergrill, etc. Schlachtet hier zufällig...
  5. Toyota MR2 W3 Rückleuchten - super Zustand

Toyota MR2 W3 Rückleuchten - super Zustand: Ich habe hier noch einen Satz Rückleuchten von einem Toyota MR2 W3 abzugeben. Inkl. Kabelbaum. Nicht vergilbt, nicht matt und nichts am Glas...