Front und Rückblenden

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Bobbele, 15.06.2002.

1. #1 Bobbele, 15.06.2002
    Bobbele

Bobbele Hupenpixmaster

Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Hallö.......

hab mir vor von Boosting die Blenden für die Front und Rückleuchten für meinen CorollaE11 zu zulegen. Nun wollt ich wiessen, ob ich die auch Eingetragen bekomme. Odeer ob jemand Erfahrungen damit hat? Hab nähmlich schon auf verschiedensten Bildedr, CorollasE11 damit gesehen.

Gruß Boris

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 6M3

6M3 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius III
    Wenn du Gutachten dazu hast dürfte es keine Probleme beim TÜV geben.Ansonsten wird ziemlich teuer...

4. #3 Bobbele, 16.06.2002
    Bobbele

Bobbele Hupenpixmaster

Fahrzeug:
    Mhmm Gutachten. Ist das Gutachten beim Kauf von solchen Teilen dabei?? .-)

Frag mal ganz Doof. Hoffe bekomme keine doofe Antwort.

Gruß Boris

5. Dan

Dan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Es gibt keine doofen Fragen , nur doofe Antworten .

Also es sollte man vorher checken ob die dabei sind, am besten fragen. Oder risiko eingehen.<br />Kann man halt nicht pauschalisieren.

6. #5 Bobbele, 16.06.2002
    Bobbele

Bobbele Hupenpixmaster

Fahrzeug:
    Hallo.......<br />hab grad erfahren von CH-Autoteilehandel, das es ein Gutachten gib vom KBA in Felnsburg.

Hier mal den Text: <br />Hallochen,<br /> <br />die angefragten Artikel sind zur Zeit ohne TÜV, die Firma Booster Tuning wird gerade von dem deutschen TÜV geprüft, die Masken haben eine Freigabe (Gutachten) bekommen, leider können wir dieses zur Zeit noch nicht liefern da die netten Beamten in Flensburg beim KBA die Gutachten erst noch aufnehmen und drucken müssen. Wann dieses geschehen sein soll, kann leider noch keiner sagen, wir rechnen aber mit ca. 4 Wochen und dann sollten die vom KBA alles fertig haben.<br /> <br />Ich hoffen Ihnen geholfen zu haben und verbleibe<br /> <br />mit freundlichen Grüßen<br /> <br />C. Hottop

<br />Bis dahin......<br />Gruß Boris und Katy

7. 6M3

6M3 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius III
    Also ich würd dann die 4 Wochen warten und nochmal CH-Autoteilehandel anschreiben ob die die Gutachten nun schon haben und dann erst kaufen.

Du kannst natürlich jetzt auch schon kaufen wirst aber die Gutachten nachkaufen müssen.

8. #7 Bobbele, 17.06.2002
    Bobbele

Bobbele Hupenpixmaster

Fahrzeug:
    Hallö.

Logo wahrtt ich erst dat Gutachten ab :-)

Gruß Boris

9. Besko

Besko Mitglied

Hi Leute<br />Ich hab mir vor 3 Wochen Rückblenden für meinen Corolla E11 ersteigert <br />Als ich das Paket gekriegt habe habe ich festgestellt das die Blenden von Mattig sind und hab dazu eine Bestätigung von denen gekriegt <br />Da steht auch drin das ich die nicht eintragen muss

10. #9 luigi_nintendo, 04.07.2002
    luigi_nintendo

luigi_nintendo Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Seat Leon FR 2.0 TFSI, MR2 ZZW30
    Äh bitte was?

Dann verstehe ich aber nicht, warum Booster Tuning alle Teile zum TÜV geschickt hat. <br />Und laut CH-Autoteilehandel gibt es die Masken von Booster in 2 Wochen mit TÜV.

Da soll sich doch mal einer auskennen. In dem Sinne die gleichen Teile. Aber für die einen braucht man ein Gutachten und für die anderen nicht.<br />KOMISCH !!!

11. Matce

Matce Guest

hi

lass die die blenden zustellen und die gutachten nachschicken *g*<br />machen die bestimmt auch...

wegen teil<->teil - unterschied...<br />sagt das mal den tüv-heinis...

12. Besko

Besko Mitglied

Ach und die Heckblenden kosten bei Mattig 59,90€ also etwas billiger als beim CH-Autoteilehandel mit Gutachten

13. Besko

Besko Mitglied

Ach so und bei E-Bay gibts die wieder für 49€ SofortkaufHeckblenden

14. #13 Bobbele, 06.07.2002
    Bobbele

Bobbele Hupenpixmaster

Fahrzeug:
    Hallo..........

Sag mal, ist über Ebay mit dem Verkäufer alles glatt gelaufen? Gabs Probleme oder so was?<br />Passen udn Sitzten die Blenden auch vernünftig???

Gruß Boris

15. #14 Florian, 25.07.2002
    Florian

Florian Senior Mitglied

16. #15 GRaVe303, 25.07.2002
    GRaVe303

GRaVe303 Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25
    hallo

sagt mal bekomm ich für meinen E11 front scheinwerfer blenden?<br />wenn ja wo ? ( bitte link ) :)

und was kost mich der spaß ?

danke schonmal

8)

17. #16 GRaVe303, 25.07.2002
    GRaVe303

GRaVe303 Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25
    danke dir :)

wenn da steht:<br />ohne tüv

heißt dann soviel wie noch eintragen lassen oder?<br />gibts da probleme? denk mal net oder?

gruß

P.S. hab meinen E11 erst seit ner woche! brauch noch bisschen hilfe das er net mehr serie bleibt ;)

18. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Gast

Gast Guest

@ 303

kein TÜV -> bekommst du auch nicht eingetragen ! <br />(außer Einzelabnahme)

Außerdem , was Boris oben geschrieben hat bezieht sich ja auf die Blenden , die du haben willst !

20. #18 Bobbele, 25.07.2002
    Bobbele

Bobbele Hupenpixmaster

Fahrzeug:
    Hallö....

Also, es soll für Blenden demnächst eine ABE odeer sowas in der Richtung geben. Einfach mal bei ch-autoteilehandel nachfragen.

Gruß Boris

Thema:

Front und Rückblenden

Die Seite wird geladen...

Front und Rückblenden - Ähnliche Themen

1. MR2 W2 Front gesucht

MR2 W2 Front gesucht: Angebote bitte direkt auf: macbaer@outlook.com
  2. Corolla E11 Vorfacelift Front

Corolla E11 Vorfacelift Front: Hallo zusammen, brauche im Prinzip alle Frontteile von einem Corolla E11: Frontschürze, Frontblech, Kühlergrill, etc. Schlachtet hier zufällig...
  3. Suche Radnabe Front Avensis T25 2004

Suche Radnabe Front Avensis T25 2004: hi Forum, Ich suche eine Radnabe Vorne Rechts aber fand bisher nur etwas für Hinterachsen. Muss es zu 100% dieses Avensis Model, Baujahr,...
  4. Lautsprecher RAV4 XA1 Front tauschen

Lautsprecher RAV4 XA1 Front tauschen: Hallo an Alle. Da der Klang grausam ist, möchte ich bei meinem XA1 die Lautsprecher in den vorderen Türen tauschen. Auf Bildern habe ich gesehen...
  5. Suche Front eines Corolla e12 in 1c0

Suche Front eines Corolla e12 in 1c0: Hallo suche für mein Auto den rechten kotflügel+linken Kotflügel, beide Scheinwerfer, Stoßstange vo, eventuel Motorhaube, und wegen Rost brauch...