front und heckschürze

Diskutiere front und heckschürze im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hey leute...suche originale front- und heckschürze in dunkelblau evtl. Auch silber für meinen E12.. So günstig wie möglich... Preisregion: 50-100€

1. #1 toyota_chic, 14.10.2013
    toyota_chic

toyota_chic Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla E12
    Hey leute...suche originale front- und heckschürze in dunkelblau evtl. Auch silber für meinen E12..
    So günstig wie möglich...

Preisregion: 50-100€

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rollakuttel, 14.10.2013
    Rollakuttel

Rollakuttel Lebende Foren Legende

Solltest mit angeben,ob du nen VFL oder FL Corolla hast... da gibt's nämlich zwei Varianten... ;)

Thema:

front und heckschürze

Die Seite wird geladen...

front und heckschürze - Ähnliche Themen

1. Corolla e12 Heckschürze

Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...
  2. Suche Corolla E11 TTE Front Stoßstange

Suche Corolla E11 TTE Front Stoßstange: Hallo, Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer TTE Frontstoßstange für meinen Corolla E11 Pre Facelift. Hätte da jemand noch eine...
  3. RAV4 II ('05), Rost Rostprobleme Heck Heckschürze Ladekante

RAV4 II ('05), Rost Rostprobleme Heck Heckschürze Ladekante: Hallo, ein allseits beliebtes Thema und "erfreuliche" Erscheinung - die Korrosion. Wenn es auch gerne so dargestellt wird in der Lobespresse, der...
  4. MR2 W2 Front gesucht

MR2 W2 Front gesucht: Angebote bitte direkt auf: macbaer@outlook.com
  5. Corolla E11 Vorfacelift Front

Corolla E11 Vorfacelift Front: Hallo zusammen, brauche im Prinzip alle Frontteile von einem Corolla E11: Frontschürze, Frontblech, Kühlergrill, etc. Schlachtet hier zufällig...