front und heck vom E10 shoppen. neu mit eingenen bildern

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von CorollaTomek, 04.04.2008.

1. #1 CorollaTomek, 04.04.2008
    CorollaTomek

CorollaTomek Mitglied

so ich hab mal eine frage.

ich würde gerne mal wissen wie es aussehen würde wenn ich den unteren teil der orginal front noch mit an die anderen orginal ran setzten würde ( mit angleichung der kanten und dann der lufteinlass bis auf den ansatz runter gezogen. ich hab es selbst schon versucht aber meine kenntnisse reichen dafür nicht aus..

und am heck das gleich mit der mackierten stelle und ein loch für den esd. unterm esd aber geschlossen.... also so das der esd aus der stoßstange raus kommt.

wär cool wenn das einer hinbekommen könnte

danke schon mal im voraus

wenn ihr nicht sicher seit was ich meine einfach mal shoppen und bilder rein stellen und ich schau mir das dann an.

lg Tomek

hier noch ein paar bilder

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 p8-michi, 05.04.2008
    p8-michi

p8-michi Mitglied

tach.
    hier erstmal von hinten..auf die schnelle:

-
    die front ist ne etwas aufwendigere arbeit.....
    mal sehen...

lg

4. #3 CorollaTomek, 05.04.2008
    CorollaTomek

CorollaTomek Mitglied

also das heck sieht schon mal ganz lecker aus.... vielleicht noch ein bißchen tiefer das die schwarze leiste der hecksto´stange unterhalb von magnaflow lang geht.... und bei der front kann ich mir denken das es schwer ist..... aber am besten ohne die streben in der mitte

danke

lg Tomek

5. #4 CorollaTomek, 06.04.2008
    CorollaTomek

CorollaTomek Mitglied

und traut sich doch noch einer ran???

bzw bracuht ihr ein anderes bild der front??? bzw heck???

6. #5 CorollaTomek, 09.04.2008
    CorollaTomek

CorollaTomek Mitglied

so da sich keiner getraut hat hab ich es mal selbst versucht hin zu
    bekommen.....auch wenn es nicht so gut aussieht

und beim heck hab ich die kanten leider nicht so weg bekommen

was sagt ihr...... könnte man wenigstens die front so machen... beim heck denk ich mal wird das nichts werden... zumindest nicht mein bild...da bräuchte ich drei orginal heckschürzen

Thema:

front und heck vom E10 shoppen. neu mit eingenen bildern

Die Seite wird geladen...

front und heck vom E10 shoppen. neu mit eingenen bildern - Ähnliche Themen

1. Neuer aus Regensburg

Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk