front und heck vom E10 shoppen. neu mit eingenen bildern

Diskutiere front und heck vom E10 shoppen. neu mit eingenen bildern im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; so ich hab mal eine frage. ich würde gerne mal wissen wie es aussehen würde wenn ich den unteren teil der orginal front noch mit an die anderen...

  1. #1 CorollaTomek, 04.04.2008
    CorollaTomek

    CorollaTomek Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    so ich hab mal eine frage.

    ich würde gerne mal wissen wie es aussehen würde wenn ich den unteren teil der orginal front noch mit an die anderen orginal ran setzten würde ( mit angleichung der kanten und dann der lufteinlass bis auf den ansatz runter gezogen. ich hab es selbst schon versucht aber meine kenntnisse reichen dafür nicht aus..

    und am heck das gleich mit der mackierten stelle und ein loch für den esd. unterm esd aber geschlossen.... also so das der esd aus der stoßstange raus kommt.

    wär cool wenn das einer hinbekommen könnte

    danke schon mal im voraus

    wenn ihr nicht sicher seit was ich meine einfach mal shoppen und bilder rein stellen und ich schau mir das dann an.


    lg Tomek


    hier noch ein paar bilder

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 p8-michi, 05.04.2008
    p8-michi

    p8-michi Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2003
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    tach.
    hier erstmal von hinten..auf die schnelle:

    [​IMG]

    -
    die front ist ne etwas aufwendigere arbeit.....
    mal sehen...

    lg
     
  4. #3 CorollaTomek, 05.04.2008
    CorollaTomek

    CorollaTomek Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    also das heck sieht schon mal ganz lecker aus.... vielleicht noch ein bißchen tiefer das die schwarze leiste der hecksto´stange unterhalb von magnaflow lang geht.... und bei der front kann ich mir denken das es schwer ist..... aber am besten ohne die streben in der mitte



    danke


    lg Tomek
     
  5. #4 CorollaTomek, 06.04.2008
    CorollaTomek

    CorollaTomek Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    und traut sich doch noch einer ran???


    bzw bracuht ihr ein anderes bild der front??? bzw heck???
     
  6. #5 CorollaTomek, 09.04.2008
    CorollaTomek

    CorollaTomek Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    so da sich keiner getraut hat hab ich es mal selbst versucht hin zu
    bekommen.....auch wenn es nicht so gut aussieht


    [​IMG]

    und beim heck hab ich die kanten leider nicht so weg bekommen

    [​IMG]


    was sagt ihr...... könnte man wenigstens die front so machen... beim heck denk ich mal wird das nichts werden... zumindest nicht mein bild...da bräuchte ich drei orginal heckschürzen
     
Thema:

front und heck vom E10 shoppen. neu mit eingenen bildern

Die Seite wird geladen...

front und heck vom E10 shoppen. neu mit eingenen bildern - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  2. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

    Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  3. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

    Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  4. Toyota Corolla E10 3SGE

    Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  5. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

    Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....