"Front und Heck"-Tuning T22

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von SilverSurfer, 22.11.2002.

1. #1 SilverSurfer, 22.11.2002
    SilverSurfer

SilverSurfer Guest

Servus Leute!<br />Da ich meinen Celica GT T20 mittlerweile gegen einen Avensis D4-D T22 "eingetauscht" habe (keine Angst, der Celica steht wohlbehütet in der Garage) bin ich fieberhaft auf der Suche nach ein paar Teilen für meinen neuen Kombi:<br />1. Dunkle bzw. getönte Heckleuchten<br />2. so etwas wie den "bösen Blick" für die Frontscheinwerfer<br />Falls Ihr mir da weiterhelfen könnt wäre ich Euch sehr dankbar ;-)

Gruss,<br />SilverSurfer aka TaylorRulez

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Smartie-21, 22.11.2002
    Smartie-21

Smartie-21 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Böser Blick mäßig gibt es nicht. Das einzige was man bekommt sind diese hässlichen Scheinwerfermasken von Mattig.

Dunkle Heckleuchten....da sag ich nur selbst ist der Mann. Habe meine mit FoliaTec Spray rot getönt. Müßte aber jetzt anch 1 1/2 jahren mal erneuert werden.

cYa

4. #3 SilverSurfer, 24.11.2002
    SilverSurfer

SilverSurfer Guest

@ Smartie:<br />Wie extrem sehen den die Teile von Mattig aus (eventuell Bilder vorhanden?)? Und das mit den Rückleuchten hört sich ja gut an, aber:<br />a) will ich mir nicht alle 2 Jahre neue Rückleuchtehn kaufen bzw. nachfärben<br />b) verbaue ich an meinen Auto's nur Teile mit ABE/TÜV

Gibt's keine Alternativen??? ?(

Gruss, Steffen

5. Donald

Donald Guest

Tuning T22

Smartie:
    erstmal, dein weißer sieht super aus.
    Woher haste denn den Heckspoiler ?
    War es schwer den anzubringen ?
    Kostenpunkt ?
    Danke für die Antworten.

Ansonsten kann ich mich silver anschließen. Ich suche auch für mein T22 (zwar noch nicht ganz vorhanden aber es wird einer :] ) z.B. Seitenschweller, Heckschürze, Frontspoiler usw.
    Über gute Info´s schon mal ein Dankeschön:)

6. 3831

3831 Guest

RE: Tuning T22

Schau doch mal unter MS-DESIGN.COM, TTE.DE oder oder ORCIARI.IT rein. Ich habe den T22 Facelift, ein tolles Auto :D

Thema:

"Front und Heck"-Tuning T22

Die Seite wird geladen...

"Front und Heck"-Tuning T22 - Ähnliche Themen

1. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  4. T22 - Innenbeleuchtung defekt

T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...
  5. MR2 W2 Front gesucht

MR2 W2 Front gesucht: Angebote bitte direkt auf: macbaer@outlook.com