"Front und Heck"-Tuning T22

Diskutiere "Front und Heck"-Tuning T22 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Servus Leute!<br />Da ich meinen Celica GT T20 mittlerweile gegen einen Avensis D4-D T22 "eingetauscht" habe (keine Angst, der Celica steht...

  1. #1 SilverSurfer, 22.11.2002
    SilverSurfer

    SilverSurfer Guest

    Servus Leute!<br />Da ich meinen Celica GT T20 mittlerweile gegen einen Avensis D4-D T22 "eingetauscht" habe (keine Angst, der Celica steht wohlbehütet in der Garage) bin ich fieberhaft auf der Suche nach ein paar Teilen für meinen neuen Kombi:<br />1. Dunkle bzw. getönte Heckleuchten<br />2. so etwas wie den "bösen Blick" für die Frontscheinwerfer<br />Falls Ihr mir da weiterhelfen könnt wäre ich Euch sehr dankbar ;-)

    Gruss,<br />SilverSurfer aka TaylorRulez
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Smartie-21, 22.11.2002
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Böser Blick mäßig gibt es nicht. Das einzige was man bekommt sind diese hässlichen Scheinwerfermasken von Mattig.

    Dunkle Heckleuchten....da sag ich nur selbst ist der Mann. Habe meine mit FoliaTec Spray rot getönt. Müßte aber jetzt anch 1 1/2 jahren mal erneuert werden.

    cYa
     
  4. #3 SilverSurfer, 24.11.2002
    SilverSurfer

    SilverSurfer Guest

    @ Smartie:<br />Wie extrem sehen den die Teile von Mattig aus (eventuell Bilder vorhanden?)? Und das mit den Rückleuchten hört sich ja gut an, aber:<br />a) will ich mir nicht alle 2 Jahre neue Rückleuchtehn kaufen bzw. nachfärben<br />b) verbaue ich an meinen Auto's nur Teile mit ABE/TÜV

    Gibt's keine Alternativen??? ?(

    Gruss, Steffen
     
  5. Donald

    Donald Guest

    Tuning T22

    Smartie:
    erstmal, dein weißer sieht super aus.
    Woher haste denn den Heckspoiler ?
    War es schwer den anzubringen ?
    Kostenpunkt ?
    Danke für die Antworten.

    Ansonsten kann ich mich silver anschließen. Ich suche auch für mein T22 (zwar noch nicht ganz vorhanden aber es wird einer :] ) z.B. Seitenschweller, Heckschürze, Frontspoiler usw.
    Über gute Info´s schon mal ein Dankeschön:)
     
  6. 3831

    3831 Guest

    RE: Tuning T22

    Schau doch mal unter MS-DESIGN.COM, TTE.DE oder oder ORCIARI.IT rein. Ich habe den T22 Facelift, ein tolles Auto :D
     
Thema:

"Front und Heck"-Tuning T22

Die Seite wird geladen...

"Front und Heck"-Tuning T22 - Ähnliche Themen

  1. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  2. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

    Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  3. Tuning t27

    Tuning t27: Hallo suche Tuning teile für mein t 27 wer kann mir weiter helfen
  4. Toyota MR2 Tuning Modellauto, Jada Toys, 1:18

    Toyota MR2 Tuning Modellauto, Jada Toys, 1:18: Versteigere hier ein Toyota MR2 Modellauto:...
  5. Tuning am 1,6l 1ZR-FAE Motor

    Tuning am 1,6l 1ZR-FAE Motor: Gib es irgendwelche Tuningteile für den Motor wie Nockenwellen usw.? Mein Motor hat jetzt 160 Ps mit Sportluftfilter von Lotus, Fächerkrümmer mit...