front system

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von daniel t23, 27.06.2008.

1. #1 daniel t23, 27.06.2008
    daniel t23

daniel t23 Junior Mitglied

Wenn ich hochtöner und die normalen lautsprecher von haus aus getrennt habe und ich möchte diese nur durch andere austauschen brauche ich dann eine frequenzweiche??
    Weil es ist nämlich eine dabei undich bin mir halt nich sicher??

Lg

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan_

Jan_ Mitglied

Ja, sonst bekommen die TMTs Hohe töne ab und die HTs tiefe --> klingt beides scheiße.
    Also, an einem Anschluss die weiche ran (links und rechts jeweils) und dan diese dann die beiden LS

4. #3 Psychomax, 27.06.2008
    Psychomax

Psychomax Mitglied

Du hast also ein 2 - Wege - System und willst die Hochtöner tauschen?! In der Regel kein Problem. Nur klemmst du sie eventuell an die vorhanden oder ganz optimal kaufst du die passende FW für die HT's.

5. #4 daniel t23, 28.06.2008
    daniel t23

daniel t23 Junior Mitglied

nein nicht nur die hochtöner sondern ich will beide tauschen aber da ich die weiche schon bei den lautsprechern dabei habe bau ich sie eben ein!!
    Dankeschön
    Lg

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

front system

Die Seite wird geladen...

front system - Ähnliche Themen

1. MR2 W2 Front gesucht

MR2 W2 Front gesucht: Angebote bitte direkt auf: macbaer@outlook.com
  2. Corolla E11 Vorfacelift Front

Corolla E11 Vorfacelift Front: Hallo zusammen, brauche im Prinzip alle Frontteile von einem Corolla E11: Frontschürze, Frontblech, Kühlergrill, etc. Schlachtet hier zufällig...
  3. Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich

Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich: Ich habe einen Toyota Verso Baujahr 2009 mit dem Audio System W53834 ohne Navigation. Bisher hatte ich mit meinen Handys und der Bluetooth...
  4. Suche Radnabe Front Avensis T25 2004

Suche Radnabe Front Avensis T25 2004: hi Forum, Ich suche eine Radnabe Vorne Rechts aber fand bisher nur etwas für Hinterachsen. Muss es zu 100% dieses Avensis Model, Baujahr,...
  5. Pre Collision System PCS

Pre Collision System PCS: Habe mir gerade einen neuen Verso gekauft. Aber das PCS behirne ich nicht. Alle anderen Sensoren (Regen Spurwechsel Fernlicht Rückspiegel) funzen...