Front Stoßstange E12 TS

Diskutiere Front Stoßstange E12 TS im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, ich wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit den Stoßstangen von "Billig-Herstellern" hat. Meine Stoßstange hat leider...

1. #1 tobis136, 28.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2013
    tobis136

tobis136 Grünschnabel

Hallo Zusammen,

ich wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit den Stoßstangen von "Billig-Herstellern" hat.

Meine Stoßstange hat leider einen großen Riss! Meine finanziellen Möglichkeiten lassen aber momentan keine Original-Reparatur bei Toyota zu :[

Habe den Corolla E12 TS BJ. 2002

Hier ein Beispiel:

http://www.daparto.de/Teilenummernsuche/Prasco/TY0891011?categoryId=1850&kbaTypeId=52400

Vielleicht weiß auch jemand ob es nur diese Frontlippe (Endstück unter der Stoßstange) einzeln als Ersatzteil gibt!?

Vielen Dank für eure Hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 28.06.2013
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Wenn bei Dir nur die Lippe kaputt ist, würde ich auch nur diese ersetzen. Wenn du momentan etwas aufs Geld gucken musst, nimm die Standardlippe. Das dürfte die günstigste Möglichkeit sein.

4. #3 tobis136, 01.07.2013
    tobis136

tobis136 Grünschnabel

Danke! Wo bekomme ich so eine am günstigsten her? Toyota-Händler? Anbau sollte auch selbst machbar sein! ;)

Thema:

Front Stoßstange E12 TS

Die Seite wird geladen...

Front Stoßstange E12 TS - Ähnliche Themen

1. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  2. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  3. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  4. Corolla e12 Heckschürze

Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...
  5. Gummileisten Stoßstange

Gummileisten Stoßstange: Hallo zusammen, ich suche für meine Cressida RX30 neue oder gut erhaltene Stoßstangengummis. Weiß jemand eine Bezugsquelle oder hat jemand welche...