Front Stoßfänger für Yaris 1,5 TS (p1) 2002 Bj

Diskutiere Front Stoßfänger für Yaris 1,5 TS (p1) 2002 Bj im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Schönen guten Abend, Ich habe vor kurzem den oben genannten Yaris erworben. Dieser hat einen vom Vorgänger verursachten Stoßfängerschaden direkt...

1. #1 Daidalos, 23.03.2019
    Daidalos

Daidalos Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Yaris 1,5 TS
    Schönen guten Abend,

Ich habe vor kurzem den oben genannten Yaris erworben. Dieser hat einen vom Vorgänger verursachten Stoßfängerschaden direkt unter den Scheinwerfern. Ich habe mich dumm und dämlich umgeschaut nach einem passenden Ersatzteil und werde einfach nicht fündig. Habe sämtliche Schrottplätze abgeklapptert (Bei Kiesow im Norden war ich auch) und im Internet recherchiert. Partsouq hat es nicht auf Lager, Part zip hat es für 160 aber dann nochmal 200 für Versand (FedEx) Die restlichen Anbieter sind in Russland und auch dort fangen die Preise zzg versand bei über 200 Euro an. Der Fänger vom 1.0er sieht ähnlich aus aber ohne nebelscheinwerfern, würde ich zur Not auch nehmen nur weiß ich nicht obs passt.Hat wer von euch eine Idee wo Ich das Teil für nicht solch horrende Preise herbekomme ? Ich würde mich über jeden tip freuen.

2. Anzeige

3. #2 PoorFly, 24.03.2019
    PoorFly

PoorFly Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    Hast Du die Teilenummer von dem Stoßfänger?
    Oder gib mal Deine Fahrgestellnummer, dann schau ich mal ob ich was für Dich tun kann/finde.

Wenn Du nicht hier posten möchtest, PN an mich: https://www.toyota-forum.de/conversations/add?to=PoorFly

Thema:

Front Stoßfänger für Yaris 1,5 TS (p1) 2002 Bj

Die Seite wird geladen...

Front Stoßfänger für Yaris 1,5 TS (p1) 2002 Bj - Ähnliche Themen

1. Yaris Schleichstrom nach Unfall??

Yaris Schleichstrom nach Unfall??: Hallo, Bin ganz neu hier und bräuchte auch gleich Rat. Und zwar geht es darum das mir während der Arbeitzeit auf dem Parkplatz einer hinten...
  2. Schluessel anlernen Verso BJ.: 2015

Schluessel anlernen Verso BJ.: 2015: Hallo TOYOTA Gemeinde. Zwex Verlust des Schluessels habe ich mir einen Neuen bestellt. Kann ich das Teil noch selbst anlernen? Da gab es doch so...
  3. Yaris P1 klappert

Yaris P1 klappert: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines Yaris 1.3 P1 (193tkm, Ez. 2000). Leider gibt das Fahrwerk ein recht lautes Geräusch von sich beim...
  4. Sperrdifferential LSD Toyota Celica T23 TS S 1ZZ 2ZZ MR2 W3

Sperrdifferential LSD Toyota Celica T23 TS S 1ZZ 2ZZ MR2 W3: Ich biete hier ein originales Toyota Sperrdifferential (LSD -> Limited Slip Drive), das aus einem Toyota MR2 W3 stammt, aber gerne auch in die...
  5. Zündungsplus Yaris Team DE

Zündungsplus Yaris Team DE: Hallo Leute, wo finde ich im Fahrgastraum ein Dauerplus und ein Zündungsplus? Sicherungskasten ist unter dem Lenkrad entdeckt, aber leider Ohne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden