Front- / Seitenblinker für Corolla, Starlet, Paseo...

Diskutiere Front- / Seitenblinker für Corolla, Starlet, Paseo... im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Moin Leute, will mal wieder etwas Platz schaffen in der Garage, habe hier noch diverse Blinker als Ersatzteile rumliegen. Wer etwas gebrauchen...

1. D4M60D

D4M60D Mitglied

Moin Leute,

will mal wieder etwas Platz schaffen in der Garage, habe hier noch diverse Blinker als Ersatzteile rumliegen. Wer etwas gebrauchen kann soll mir eine PN mit Preisvorschlag schicken! Soll einfach endlich weg gehen, zum kleinen Preis für jedermann. Den Versand sollte jeder dabei mit einkalkulieren, wenn er mir einen Preis vorschlägt ;) .

Hier die Teile mit Bilder:

Satz weiße Seitenblinker inkl. Leuchtmittel (gelbe Birnen). Leider ist bei einem Seitenblinker ein Riss im Glas (siehe Bilder), jedoch sammelt sich noch keine Feuchtigkeit im Blinker, also wasserdicht.

Satz Frontblinker mit Lampenfassung inkl. Leuchtmittel, kann auch noch einen Satz Birnen zusätzlich mit bei legen, ist Verhandlungssache.

2 Sätze Seitenblinker, einer sogar inkl. Lampenfassung, allerdings ohne Leuchtmittel.

So, und jetzt meldet euch einfach, das Zeug soll weg.

Gruß, Christian.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Front- / Seitenblinker für Corolla, Starlet, Paseo...

Die Seite wird geladen...

Front- / Seitenblinker für Corolla, Starlet, Paseo... - Ähnliche Themen

1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  3. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...