Front LLK für St185

Diskutiere Front LLK für St185 im Motor Forum im Bereich Tuning; Was sagt ihr dazu?...

1. #1 Cadeyrn, 05.03.2009
    Cadeyrn

Cadeyrn Senior Mitglied

Fahrzeug:
    MR2, St185
  2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 motorsport-e9, 05.03.2009
    motorsport-e9

motorsport-e9 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8 and many more!
    Hmmm,
    find ich ein bissl günstig, fast schon zu günstig, obwohls ja PFUND sind.

Zum Vergleich habe ich mir mal ein ähnliches Set bei der Firma Fensport angeschaut, welches natürlich mehr als doppelt soviel kostet wie das von Ebay.

Auch recht merkwürdig an der Auktion finde ich, dass da kein Name angegeben ist, von welchem Hersteller dieses Set stammt.

Alleine das würde mich ja abschrecken das ganze zu kaufen, weil NO NAME = NO GO

4. #3 Red_Devil, 05.03.2009
    Red_Devil

Red_Devil Senior Mitglied

Vielleicht ein universal Kit ?(

Thema:

Front LLK für St185

Die Seite wird geladen...

Front LLK für St185 - Ähnliche Themen

1. Biete Poster Front für Carina E

Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  2. Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???

Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???: Anscheinend gibt es die Blinker als S-System und B-System. So wie es scheint sind die B-System Blinker für die Rinas ab 05.1995. Was ist da...
  3. St185 LiMa auf MR2 Position

St185 LiMa auf MR2 Position: Hoi, Ich hätt mal eine Frage.. Hat schonmal jemand beim 3sgte die LiMa erfolgreich nach hinten verpflanzt, da wo sie im MR2 original sitzt?...
  4. Suche Luftmengenmesser st185

Suche Luftmengenmesser st185: Moin Suche nen Luftmengenmesser für ein gen2 3SGTE. Einfach pn mit Preisvorstellung. Gruß Marco
  5. T-VIS Klappen st185

T-VIS Klappen st185: Hey Leute. Suche T-VIS Klappeneinheit oder nur die Klappen selbst für meinen Celica st185. Oder weiß jemand ob die der ersten Generation auch...