front lichter

Diskutiere front lichter im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hi hab schon in der suche geschaut aber nichts gefunden. ned lachen bei meiner frage bitte. ich hab mir neue h4 birnen gekauft. nur sieht es für...

  1. E10si

    E10si Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    hi
    hab schon in der suche geschaut aber nichts gefunden. ned lachen bei meiner frage bitte. ich hab mir neue h4 birnen gekauft. nur sieht es für mich so aus als wenn ich da jetz die scheinwerfer komplett ausbauen muss. kann das sein oder geht des auch schneller und einfacher? denn da is ja schon alles recht voll gepackt:(. sorry für die blöde frage.
    mfg daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kleincarsti, 04.12.2003
    kleincarsti

    kleincarsti Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2002
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    schonmal in deinem handbuch ( falls vorhanden) nachgeschaut? birnen wechseln is zwar manchmal ne eklige fummelatbeit, aber die scheinwerfer dazu ausbauen sollte eigentlich nich unbedingt notwendig sein. weiß nich wie´s beim e10 aussieht, beim e11 stört eigentlich nur die batterie, und die is leicht ausgebaut.
     
  4. #3 E10Jens, 04.12.2003
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    beim e10 si stört die batt auch
     
  5. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Ich weiß nicht, aber Ich sehe nur die möglichkeit auf der Fahrerseite entweder den Scheinwerfer abzubauen oder die Batteire.
    Anders komme Ich da jedenfalls nicht ran!
    Bei der Beifahrerseite ist das ja kein Problem.
     
  6. #5 street-racer, 05.12.2003
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ists das selbe! Aber ich hab auf der Beifahrer Seite noch irgendeine Selektronik vom ABS oder Klima! Da komme ich auch nicht dran, ohne die Scheinwerfer auszubauen!!! Die bekommste aber auch ganz schnell ausgebaut!

    CU
    Stefan
     
  7. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Oh, ok! Den kramm habe ich nicht!
    Ich hab auch keine Klima! ;(
     
  8. #7 Dr.Hossa, 05.12.2003
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Wie krieg ich denn diesen blöden Stecker wo die Birne drin is richtig ab?
    Da muß man ja auf son Plättchen drücken und es geht son Zapfen hoch. Kriegs aber nicht hin so stark runter zu drücken, dass der Stecker abgeht. Wie mach ich das am besten?
    Wird wohl beim T20 so ähnlich sein wie beim Corolla oder?
     
  9. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Also Ich denke mal du mußt einfach nur Feste ziehen.
    Ist bei mir auf jedenfall so. Einfach feste ziehen !!!
    Da gibts bei mir keine Lasche oder sowas zum runterdrücken. Du meinst ja den Braunen Stecker an den Birnen hinten, richtig ???
    Oder meinst du die Grauen Stecker an den Seiten
    Die sind für die Elektr. Höhenverstellung.
    Da mußt du die Laschen Eindrücken und den Stecker dann Rausziehen.
     
  10. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Ich bau jedes mal die Scheinwerfer aus. Das ist zwar vom Aufwand her größer, jedoch unterm Strich leichter....
     
  11. #10 Dr.Hossa, 05.12.2003
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Ja ich mein den braunen Stecker, aber da muß man draufdrücken, da is bei mir auch ziemlich wenig Platz- sch.. Japanerhände! X(

    Meinst du dass man bei der Höhenverstellung drücken muß?
    Damit wir uns richtig verstehn: das Ablendlicht is doch das wo in der Mitte von so nem Kreis is, oder? So siehts nämlich auch im Handbuch aus. Außenrum ist diese Form nimmer zu finden.
    Das Fernlichtsystem sieht bei der T20 auch anders aus
     
  12. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Ne, ist schon richtig!
    Du meinst den Braunen Stecker.
    Also keine Ahnung warum du drücken mußt, aber bei mir sind keine Laschen dran.
    Ich muß einfach nur dran ziehen....
    Hmmm ?(

    Aber das habe Ich auch so oft geschrien !!!! :]
    SCHEISS JAPANER HÄNDE !!! :D :D
     
  13. E10si

    E10si Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ok danke für die antworten. werde dann gleich die scheinwerfer ausbauen denk ich. dann brauch ich da ned so viel zu fummeln.
    mfg daniel
     
  14. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Eine gute Wahl, denke ich ....
     
  15. E10si

    E10si Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    so des wär erledigt. leuchten drinn und alles läuft;).
    mfg daniel
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    ... ich freu mich :)
     
  18. #16 Holsatica, 05.12.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Ihr habt alle keine japanischen Teefinger,wah? ?( :D

    Am Corolla ist das doch kein Thema die ollen H4 auszutauschen!
    Ich bau da gar nix aus!
    Einfach Stecker ziehen,Gummiring ab,Bügel drücken,Birne raus,Birne rein,alles zusammen - fertig!
    Pro Lampe 2-3Min!

    Übung macht den Meister! :D
     
Thema:

front lichter

Die Seite wird geladen...

front lichter - Ähnliche Themen

  1. Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum

    Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum: Zum Verkauf steht ein Teilepaket für Toyota Corolla E11 mit Motorcode: 4E-FE. Das Paket wird nur KOMPLETT verkauft, d. h. bitte keine Anfragen...
  2. Suche Corolla E11 TTE Front Stoßstange

    Suche Corolla E11 TTE Front Stoßstange: Hallo, Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer TTE Frontstoßstange für meinen Corolla E11 Pre Facelift. Hätte da jemand noch eine...
  3. Licht wird dunkel.

    Licht wird dunkel.: Hab mal ne Frage an die Elektriker. Bei meinem Avensis T22 vvti wird wenn ich mit Licht fahre u.einen zusätzlichen Verbraucher einschalte(...
  4. MR2 W2 Front gesucht

    MR2 W2 Front gesucht: Angebote bitte direkt auf: macbaer@outlook.com
  5. Corolla E11 Vorfacelift Front

    Corolla E11 Vorfacelift Front: Hallo zusammen, brauche im Prinzip alle Frontteile von einem Corolla E11: Frontschürze, Frontblech, Kühlergrill, etc. Schlachtet hier zufällig...