Front-Heckstoßstange T22 Kombi Facelift

Diskutiere Front-Heckstoßstange T22 Kombi Facelift im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Da die Oberteile mittlerweise ausbleichen wollte ich diese lackieren.Sind die Stoßstangen geteilt,bzw.wie werden die abgebaut?Befestigungspunkte...

1. Hacki

Hacki Junior Mitglied

Da die Oberteile mittlerweise ausbleichen wollte ich diese lackieren.Sind die Stoßstangen geteilt,bzw.wie werden die abgebaut?Befestigungspunkte usw. Danke für Tips. Gruß Hacki

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miro

Miro Guest

Die Frontstoßstange ist ein Teil. Heckstßstange sind zwei Teile.
    Wegen den Befestigungspunkten, das weis ich leider nicht mehr, aber es werden sich sicherlich noch andere zu diesem Thema äußern.

Gruss

Miro

Thema:

Front-Heckstoßstange T22 Kombi Facelift

Die Seite wird geladen...

Front-Heckstoßstange T22 Kombi Facelift - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender

Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender: Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  2. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  3. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  4. STW´s 2002 Toyota Corolla Kombi - #TheRolla of #Iamaudi5000

STW´s 2002 Toyota Corolla Kombi - #TheRolla of #Iamaudi5000: Hallo zusammen. Habe nach Verkauf meines TT im November 2017 den 2002er Corolla Kombi meiner Schwester übernommen und nutze ihn im Alltag. Für...
  5. Biete Poster Front für Carina E

Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...