Front-Heckstoßstange T22 Kombi Facelift

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Hacki, 01.06.2007.

  1. Hacki

    Hacki Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Da die Oberteile mittlerweise ausbleichen wollte ich diese lackieren.Sind die Stoßstangen geteilt,bzw.wie werden die abgebaut?Befestigungspunkte usw. Danke für Tips. Gruß Hacki
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miro

    Miro Guest

    Die Frontstoßstange ist ein Teil. Heckstßstange sind zwei Teile.
    Wegen den Befestigungspunkten, das weis ich leider nicht mehr, aber es werden sich sicherlich noch andere zu diesem Thema äußern.

    Gruss

    Miro
     
Thema:

Front-Heckstoßstange T22 Kombi Facelift

Die Seite wird geladen...

Front-Heckstoßstange T22 Kombi Facelift - Ähnliche Themen

  1. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  2. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  3. Celica T 20 Facelift

    Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!
  4. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  5. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...