Front für W2

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Gast, 25.11.2001.

1. Gast

Gast Guest

Hi alle!

Mein MR2 könnte ne neue Front gebrauchen,weiß nur nicht genau wo ich schöne bestellen kann und wieviel die Dinger so kosten.Hat vielleicht jemand Anregungen und Preise für mich? ´N paar nette links mit Bildern oder etwas in der Art wären auch total klasse.Was kosten übrigens Schweller für meinen? (gibts verschiedene?)

Besten Dank im vorraus!<br />Yogi

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 speedmaster, 26.11.2001
    speedmaster

speedmaster Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    Hallo...<br />In deutschland kannste die sachen bei mindengineds homepage anschauen,bestellen kannst die teile bei dbguru oder silo oder savage.<br />Bei savage würde ich nichts bestellen,bis jetzt nur schlechtes gehört<br />bei dbguru habe ich noch nichts bestellt,ist aber schnell da<br />bei silo habe ich ein scoop vor ca 2monaten anbezahlt und bis heute ist es nicht da.<br />Bis dann speedmaster christian

4. Silo

Silo Mitglied

IST doch da, Du Pappnas'... ;)

5. Gast

Gast Guest

Hallo Silo<br />How are you???

For me is difficult to understand what you write in deutsch, but it is funny

Philip

6. #5 speedmaster, 29.11.2001
    speedmaster

speedmaster Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    Hey du pappnas was ist jetzt mit dem scoop.<br />Soll ich es persönlich abholen oder schickst du es jetzt.<br />Bis dann christian und mach mal ä bissel schneller

Thema:

Front für W2

Die Seite wird geladen...

Front für W2 - Ähnliche Themen

1. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  2. MR2 W2 Front gesucht

MR2 W2 Front gesucht: Angebote bitte direkt auf: macbaer@outlook.com
  3. Corolla E11 Vorfacelift Front

Corolla E11 Vorfacelift Front: Hallo zusammen, brauche im Prinzip alle Frontteile von einem Corolla E11: Frontschürze, Frontblech, Kühlergrill, etc. Schlachtet hier zufällig...
  4. Suche Radnabe Front Avensis T25 2004

Suche Radnabe Front Avensis T25 2004: hi Forum, Ich suche eine Radnabe Vorne Rechts aber fand bisher nur etwas für Hinterachsen. Muss es zu 100% dieses Avensis Model, Baujahr,...
  5. Mr2 W2 Turbo Tachogeber

Mr2 W2 Turbo Tachogeber: Moin moin, ich suche für ein Gen3 Turbogetriebe der normal einen Elektrischen Tachogeber hat einen Mechanischen für die Tachowelle,oder die...