Front frage?

Diskutiere Front frage? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hey leute mal eine bescheidenne frage die fronstoßstsnge vom corolla e12 hatch limo und combi sind die gleich beim facelift weil sie ja andere...

1. #1 Dom1988, 15.03.2014
    Dom1988

Dom1988 Junior Mitglied

Hey leute mal eine bescheidenne frage die fronstoßstsnge vom corolla e12 hatch limo und combi sind die gleich beim facelift weil sie ja andere scheinwerfer hsben also kann ich an mein corolla er ts facelift bj 04 eine stoßstange vom 04 corolla limo dranstecken ? Passt das oder nich

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dom1988, 16.03.2014
    Dom1988

Dom1988 Junior Mitglied

Kann mir da keiner weiterhelfen mit der front?

4. #3 Duke_Suppenhuhn, 17.03.2014
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Hä? Was hat denn jetzt der Kombi damit zu tun?!

Ohne Anpassungsarbeiten kannst Du Kombi, Facelift Hatchback und Vorfacelift Hatchback nicht untereinander tauschen.

Facelift TS und Facelift "Nicht-TS" passt allerdings natürlich.

Thema:

Front frage?

Die Seite wird geladen...

Front frage? - Ähnliche Themen

1. Frage zur Reinigung

Frage zur Reinigung: Hallo, ich wollte beim Aygo ab Baujahr 2014, Neuwagen, die Außenwand der Rücksitzbank reinigen bzw. polieren. Ich kenn mich da nicht aus, kann man...
  2. Biete Poster Front für Carina E

Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  3. Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???

Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???: Anscheinend gibt es die Blinker als S-System und B-System. So wie es scheint sind die B-System Blinker für die Rinas ab 05.1995. Was ist da...
  4. Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden

Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden: Guten Abend allerseits, ich habe einen Toyota Corolla E11 von 05/ 98 Motor ist der 1.4 mit 86 PS Meine Fragen lauten: 1. Wie sind die...
  5. Toyota auris touring sports Kauf Frage

Toyota auris touring sports Kauf Frage: Hallo, uns wurde am FR beim Toyotahändler ein Auris Touring Sports 1.6 D TS Active angeboten 112 PS, Diesel, 08/2016 mit knapp 30.000 km...