Front Flaps an Yaris TTE SPOILER

Diskutiere Front Flaps an Yaris TTE SPOILER im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi Meint ihr dass es gut aussehen würde wenn ich die unter dem Link angezeigten Front Flaps an meinem Yaris TTE frontspoiler anbringe?<br />Für...

1. Gast

Gast Guest

Hi

Meint ihr dass es gut aussehen würde wenn ich die unter dem Link angezeigten Front Flaps an meinem Yaris TTE frontspoiler anbringe?<br />Für eure Tipps danke ich euch

http://www.duw.de/shop/img/prd/407405ZA.jpg

Danke Daniel

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

Hardy Guest

Die Dinger sehen total prollig aus und sind fehl am Platze.<br />Meine Meinung. :)

4. Stefe

Stefe Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota IQ+
    Ich würds mal ausprobieren, a bissal prolig aussehen darf es ja.

5. #4 Blizzard, 24.12.2001
    Blizzard

Blizzard Mitglied

Ich find die sehen nicht schlecht aus, sind aber viel zu teuer für so'n bisschen Plastik! :(

6. Hardy

Hardy Guest

Wenn, dann unbedingt in Wagenfarbe.<br />Sonst sehen die eher wie Transportsicherungen aus. :D

Thema:

Front Flaps an Yaris TTE SPOILER

Die Seite wird geladen...

Front Flaps an Yaris TTE SPOILER - Ähnliche Themen

1. Yaris TS P1 ABS-Block

Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  2. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  3. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  4. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  5. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...