Front E9 mit und ohne Klima

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Svlina, 23.09.2007.

  1. Svlina

    Svlina Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E9, E10
    Hallo bin dabei in meinem E9 ne Klima nachzurüsten
    jetzt ist mir aufgefallen das ich den Kondensator nicht reinbekomme
    da das Frontblech anders sein muß.
    Kann mir jemand sagen wie das beim klima Fahrzeug aussieht am besten mit bild
    Das Blech in dem roten Kasten muß anders sein .
    Die beiden kleinen roten kästen sind die befestigungspunkte.

    [​IMG]

    p.s.kann mir nicht vorstellen das mann damals bei ner klima nachrüstung die front aussägen mußte .

    mfg Sven
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svlina

    Svlina Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E9, E10
    keiner nen E9 oder E9F mit Klima der mal kurz ein Bild davon machen?
     
  4. Alex

    Alex Guest

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. Svlina

    Svlina Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E9, E10
    Jub habe jetzt mal die Luftsäge angerißen und grob was weggesägt .
    Kantenschutz drüber und fertig paßt Kondensator ist drin .

    Ich brauche noch diesen Lüfter der auf der Zeichnung abgebildet ist
    hat sowas noch jemand rumliegen ?

    mfg Sven
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Front E9 mit und ohne Klima

Die Seite wird geladen...

Front E9 mit und ohne Klima - Ähnliche Themen

  1. MR2 W2 Front gesucht

    MR2 W2 Front gesucht: Angebote bitte direkt auf: macbaer@outlook.com
  2. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  3. Corolla E11 Vorfacelift Front

    Corolla E11 Vorfacelift Front: Hallo zusammen, brauche im Prinzip alle Frontteile von einem Corolla E11: Frontschürze, Frontblech, Kühlergrill, etc. Schlachtet hier zufällig...
  4. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

    Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  5. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

    Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...