Front E12

Diskutiere Front E12 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hola Leutz, hatte mit meiner Front etwas "Kontakt", brauche also ne neue Schürze. Hab dazu ein paar Fragen: 1. Was kostet die original...

  1. Kenny

    Kenny Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Hola Leutz,

    hatte mit meiner Front etwas "Kontakt", brauche also ne neue Schürze.
    Hab dazu ein paar Fragen:

    1. Was kostet die original Frontschürze des Vor-Facelifts?
    2. Lassen sich am V-Fl auch die Scheinwerfer und die Front des Nach-Fl verpflanzen? Was kostet die original Front des N-Fl?

    Wenn 2. möglich ist würde ich das evtl. gleich das machen lassen.

    Greetz Kenny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 acidman, 08.02.2006
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    ja , aber würde ich nicht machen , da die Hauptscheinwerfer nicht gerade günstig sind.

    dann lieber ne neue Tuning-Schürze für den V-Fl.
    Preislich wird sich da ggü der Original-Front nicht viel tun.
     
  4. Kenny

    Kenny Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ok, merci.

    Habe gerade gemerkt, dass ich mich oben unglücklich ausgedrückt habe. Die Scheinwerfer müssen auch neu, nicht nur die Schürze.

    Meine Überlegung war, dass ich mir dann die TTE Schürze vom N-Fl bestelle, dazu müssten wenn ich das richtig sehe auch die neuen Scheinwerfer rein.

    Das Alles würde aber nur funktionieren, wenn die Originalschürze auch so um die 500 kommt, da die VS zahlt und die Leute dort bestimmt nicht froh wären wenn ich gleich nen Komplettumbau vornehme.
     
  5. Miro

    Miro Guest

    Neue Frontschürze für den V-Fl kostet 189 Eur dazu kommt noch die Lackierung die so zwischen 150 und 300 Euro liegen dürfte.

    Wenn du den Umbau von V-Fl auf den aktuellen vornehmen möchtest, würde ich mich informieren, ob die Befestigungspunkte von der Schürze, wie auch von den Scheinwerfern gleich ist ?(

    MfG
     
  6. #5 [SuPeRpLuS], 08.02.2006
    [SuPeRpLuS]

    [SuPeRpLuS] Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ist beim N-Fl nicht auch die Motorhaube leicht anders dort wo die Scheinwerfer sitzen?

    MfG
     
  7. Kenny

    Kenny Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Naja gut, wenn die Front der V-Fl bei 189 liegt, hat sich Das eh erledigt... ist quasi zu billig :P
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Front E12

Die Seite wird geladen...

Front E12 - Ähnliche Themen

  1. E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16

    E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16: Hi, in meinen TS soll ein B16 rein :-) In dem Zug natürlich direkt neue Domlager. Jetzt steh ich vor der Frage: Normale Domlager von Kayaba /...
  2. E12 Zubehör-Scheinwerfer

    E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  3. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  4. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  5. Corolla e12 Heckschürze

    Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...