Front E10

Diskutiere Front E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; ich hab wieder mal eine frage. ich hab ein Corolla E10 facelift und wollte mal fragen ob die vor facelift front auch passt? desweitern wollte...

  1. #1 CorollaTomek, 06.05.2008
    CorollaTomek

    CorollaTomek Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    ich hab wieder mal eine frage.

    ich hab ein Corolla E10 facelift und wollte mal fragen ob die vor facelift front auch passt?

    desweitern wollte ich mal fragen ob man die Blinker und Standlichter tauschen kann.... ich würde die blinker gerne oben installieren und in den eigentlich blinkern die standlichter einbauen und zusätzlich noch starke LED´s ( so zu sagen als tagfahrlich)

    oder ob die bei ebay angebotenen Nebelscheinwerfer mit Standlichtringe in die halterungen/löcher der Nebis der vor facelift front passen

    danke schon mal für eventuell folgende antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 donzero, 07.05.2008
    donzero

    donzero Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab die e10 limousine und da ist ja standardmäßig auch ne andere stoßstange drin .. die die man bei ebay für 30€ findet glaube ich ... jednfalls hab ich die vorfaceliftstoßstange dran und die passt wunderbar ... halterungen waren alle identisch .. und die nebler bei ebay passen glaube ich nicht ... wenn ich mich nicht täusche hab ich die schonmal bei einem benakkten gesehen und die waren recht groß ... aber kann mich jetzt auch täuschen ... poste doch mal die nebler ... blinker mit standlicht tauschen .. ob das noch tüvig ist ... hmmm ^^
     
  4. #3 CorollaTomek, 07.05.2008
    CorollaTomek

    CorollaTomek Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    naja schon mal gut zu wissen das es passen müsste... naja dadurch das ich die front ja noch lackieren müsste kann ich das mit den nebis ja auch gleich mit anpassen

    hier mal ein bild von dennen

    [​IMG]
     
  5. #4 donzero, 07.05.2008
    donzero

    donzero Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    jo die kenn ich die sind ziemlich groß im gegensatz zum vorhandenen loch ;)

    den led außenring kannst du abnehmen dann würden die rein nebler glaube ich schon fast passen ... aber als ich die damals gesehen habe waren das keine nebler sondern zusatzscheinwerfer ... da solltest du nochmal genau gucken ob das wirklich nebelscheinwerfer sind.

    aber mit n bissel fummelarbeit müsste das passen ^^
     
  6. #5 CorollaTomek, 07.05.2008
    CorollaTomek

    CorollaTomek Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    naja wenn das tagszusatzscheinwerfer sind ist das noch besser... naja ich würde die löcher der orginal nebis anpassen an die neuen an... aber in den thread geht es hauptsächlich darum ob die vorfacelift stoßstange an meine karosse passt ( facelift front)...wenn ja kann ich alles umbauen so das es passt und vielleicht noch nebis mit einfügen und die front noch tiefer machen... mit dem booster ansatz kommt sie 7-7,5 cm tiefer... und ich will noch mal 2-3 cm runter...und dann muss die restliche karosse angepasst werden
     
  7. #6 nudells, 07.05.2008
    nudells

    nudells Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Also passen tut der Stoßfänger auf jeden fall.
    Ich hab aber auch in meinen E10 Mebler drin und ich hab nen Faclift die sind sogar original Toyota.
     
  8. #7 CorollaTomek, 07.05.2008
    CorollaTomek

    CorollaTomek Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    in die facelift front nebis oder vorfacelift????

    ich will mir hauptsächlich die vorfacelift holen weil die sich besser umbauen lässt... luft einfass in der mitte.... bei der facelift geht das nciht so schön wie bei der anderen...die kante in der mitte stört einfach
     
  9. #8 donzero, 08.05.2008
    donzero

    donzero Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    poste mal bitte den ebay link zu den scheinwerfern mit den zusatzscheinwerfern meinte ich kein tagesfahrlicht sondern Zusatzfernlicht ... hat mein kumpel damals fehlerhaft gekauft und die gab es nur als fernlicht und nicht als nebler ...
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 CorollaTomek, 08.05.2008
    CorollaTomek

    CorollaTomek Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
  12. #10 donzero, 08.05.2008
    donzero

    donzero Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Front E10

Die Seite wird geladen...

Front E10 - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Biete Poster Front für Carina E

    Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  5. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...