Front Design Toyota Yaris Cross

Diskutiere Front Design Toyota Yaris Cross im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Jetzt gibt es ja mittlerweile Fotos bzw. Videos von dem neuen Modell ... soll ja im Frühjahr kommen . Es sieht für mich an der Front aus wie ein...

  1. #1 Palmyra, 12.12.2020
    Palmyra

    Palmyra Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.12.2020
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Toyota C-HR C-HIC
    Jetzt gibt es ja mittlerweile Fotos bzw. Videos von dem neuen Modell ... soll ja im Frühjahr kommen .

    Es sieht für mich an der Front aus wie ein Fahrzeug aus Nordkorea - irgendwie zusammenkopiert oder so ...

    An der Front da fehlt doch was ---- oder .?

    Beim ähnlichen Highlander hat man zumindest die Kühlerumrandung verchromt - auf jeden Fall sieht es so
    unmöglich aus - ich weiß nicht wer das Designt hat aber für mich absolutes No GO !
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 SterniP9, 12.12.2020
    SterniP9

    SterniP9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2016
    Beiträge:
    3.622
    Zustimmungen:
    1.490
    Fahrzeug:
    P8 Bj.93 , P8 Bj.95 , P9 Bj.96 , P9 Bj.97 , 2x P9 Bj.98; E10 Bj.96; T19 Bj.97
    Man hat sich wohl am IQ-Design orientiert. ;)
     
  4. #3 Rollakuttel, 12.12.2020
    Rollakuttel

    Rollakuttel Der sich TrAxX bestellt <3

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    6.124
    Zustimmungen:
    1.008
    Fahrzeug:
    T25, T27
    Was für ein hässlicher Kübel.. :wtf
     
    SchiffiG6R gefällt das.
  5. TrAxX

    TrAxX Fummeltriene <3

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    11.087
    Zustimmungen:
    195
    Fahrzeug:
    AURIS NZE151H
    Immerhin noch mehr Emotionen und Linien als beim Golf 8 :giggle:giggle
     
  6. #5 Bobbele, 24.12.2020
    Bobbele

    Bobbele Moderator / The return of the Hupenpixmaster
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.390
    Zustimmungen:
    86
    Fahrzeug:
    Chevy Trax
    Vom Cross habe ich über Google auch eine Froimt gefunden. Die ziemlich nah an den RAV angelegt ist. Was wesentlich erwachsener und vernünftiger wirkt
     
  7. Nera

    Nera Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.684
    Zustimmungen:
    72
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Auf der Toyota Page gibt es u.a. ein Youtube Video zum Cross.
    Da wirkt die Front etwas anders, kann aber mit der Farbe zusammen hängen.

    Beleidige doch den IQ nicht :D
     
    SterniP9 gefällt das.
Thema:

Front Design Toyota Yaris Cross

Die Seite wird geladen...

Front Design Toyota Yaris Cross - Ähnliche Themen

  1. Hauben-Bra/Steinschlagschutz/Front-Maske Celica T20 GT

    Hauben-Bra/Steinschlagschutz/Front-Maske Celica T20 GT: Wie der Thread-Titel schon aussagt suche ich einen Hauben-Bra oder wie man es auch immer nennen will für meine T20 GT. Und ja ich weiß, dass die...
  2. Nochmal: biete Teil einer Corolla E11 Front VFL gegen Abholung

    Nochmal: biete Teil einer Corolla E11 Front VFL gegen Abholung: Das Teil muss weg, zu Schade für den Schrott! Ich will dafür keinen Cent... Alter Tread:...
  3. ACA Design Savage Front Spoiler Ansatz Corolla e11 Preisupdate

    ACA Design Savage Front Spoiler Ansatz Corolla e11 Preisupdate: Verkaufe ein ACA Design Savage Front Spoiler Ansatz. Er ist neu und wurde noch nie verbaut oder angepasst also genau wie er NEU aus Werk kommt....
  4. Audis neues Front-Design!!

    Audis neues Front-Design!!: Hallo, schaut Euch doch mal diesen Link an! MfG, Mag!
  5. ACA Design Front V2 (E10)

    ACA Design Front V2 (E10): Hab noch ne V2 Front von ACA Design rumliegen. Würd ich für VB200€ abgeben. Leider ohne Gutachten da ACA Design totale Verbrecher sind. Wer...