Front cleanen und schwarz färben

Diskutiere Front cleanen und schwarz färben im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Hoi, kann mir jemand den unteren Plastik/Gummi-Bereich des Frontspoilers (den plastikrand als auch die Unterlippe) in schwarz Färben und evtl....

1. GReggy

GReggy Mitglied

Hoi,

kann mir jemand den unteren Plastik/Gummi-Bereich des Frontspoilers (den plastikrand als auch die Unterlippe) in schwarz Färben und evtl. den Übergang (nicht zur Lippe) cleanen?

Danke

LINK

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 adema87, 14.07.2005
    adema87

adema87 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    schläfste in dem ding :D :D ?(

4. GReggy

GReggy Mitglied

Danke Olli für die Einladung, leider bin ich fast den ganzen August u.a. geschäftlich unterwegs. Vielleicht nächste mal.

@adema: :D Habe ich drin damit die Sonne den Innenraum nicht alzu sehr aufheizt. Wenn du sehen könntest, was momentan für ein Müll an Kartons, Ersatzteilen und Tuningteile auf dem Rücksitz liegen. :D

5. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

dess is doch schwarz... wenns noch schwärzer wird, dann siehste es nimma

6. GReggy

GReggy Mitglied

Ja ist schwarz, aber es macht denke ich einen unterschied, wenn es lackiert ist (was ich vor habe)

Thema:

Front cleanen und schwarz färben

Die Seite wird geladen...

Front cleanen und schwarz färben - Ähnliche Themen

1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Celica TA22 1600ST schwarz BJ 73

Celica TA22 1600ST schwarz BJ 73: Schwarzes 2-türiges Sportcoupé. Vierzylindertakt-Reihenmotor, wassergekühlt, V-förmig hängende Ventile, kettengetriebene Nockenwelle, fünffach...
  3. Suche Corolla E11 TTE Front Stoßstange

Suche Corolla E11 TTE Front Stoßstange: Hallo, Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer TTE Frontstoßstange für meinen Corolla E11 Pre Facelift. Hätte da jemand noch eine...
  4. Schwarze oder lasierte Rückleuchten avensis t25

Schwarze oder lasierte Rückleuchten avensis t25: Gibt es irgendwo schwarze oder dunkel lasierte Rückleuchten für den Avensis t25 kombi?
  5. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...