Front Celica T20

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Toastaa, 25.10.2010.

  1. #1 Toastaa, 25.10.2010
    Toastaa

    Toastaa Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica AT200, VW Golf IV
    Hallo

    Ich habe vor, meiner Celi (T20 1,8l) ein Bodykit / Front und Seitenschweller und evtl. auch noch Heckansätze zu verpassen.
    Am liebsten wäre mir natürlich die C-One Front, aber wer soll das bezahlen?!^^
    Also habe ich mal nach einem Replica von Showoff-Imports geschaut und habe da jetzt ein wenig bammel, dass ich da sehr viel nachbesser und anpassen muss. Ich habe zwar keine Probleme, wenn es sich um kleinigkeiten handelt, aber ich möchte da nicht so viel Zeit investieren, wie es Teschi getan hat. Nun wollte ich wissen, ob es da evtl. mehrere Ausführungen gibt? Oder ob jemand schon erfahrungen damit gesammelt hat?
    Wenn ich bei der Front zu viel anpassen müsste, wie wäre es dann mit einer Front von SIX-Aerodynamics (klick) aus?
    Vlt. kennt jemand von euch dieses Anbauteil und kann mir da genaueres zu erzählen? In der Beschreibung dazu steht auch geschrieben, dass es sich um Grade A handelt (beste Passform). Kann man dem trauen?
    Und dann noch eine andere Frage bezüglich der Eintragung. Möglich wird es sicher sein aber wie sieht es mit den Kosten und dem Aufwand aus das zu tun?

    lg Toastaa
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celicat20Chris, 25.10.2010
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
    kommt immer auf dein tüv prufer drauf an

    manche machen es für bis 50€ ( 3 Teile heck front seiten....)

    andere gar nicht da kein Gutachten vorhanden ist

    oder sie wollen ein Materialtest

    wobei du die Teile 2 mal kaufen musst..


    Die Seite geht irgendwie nicht die du geschickt hast...

    import ist meist mit viel Anpassungsarbeit verbunden.
     
  4. #3 Thunderball, 25.10.2010
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Eintragung ohne Papiere ist ganz schlecht. :O

    ......schreib mal Speedmaster an.
     
  5. #4 Celicat20Chris, 25.10.2010
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
    glaub nicht das er so weit fährt^^
     
  6. #5 Toastaa, 25.10.2010
    Toastaa

    Toastaa Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica AT200, VW Golf IV
    Okay danke erstmal für die Antworten und ich werde mich auch mal an Speedmaster wenden.
    Komisch das die Seite nicht geht.
    Hier ist mal ein Bild von der Front
    [​IMG].

    Vlt. weiß ja noch jemand mehr darüber.
     
Thema:

Front Celica T20

Die Seite wird geladen...

Front Celica T20 - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...