Front bissl pimpen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Loris187, 26.01.2007.

  1. #1 Loris187, 26.01.2007
    Loris187

    Loris187 Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich würde mich sehr über Tips zum optischen Tunning des Frontbereichs meines schwarzen Corolla E12 freuen.

    Wo bekomme ich nen geilen Kühlergrill, bösen Blick und gute Birnen für die Frontscheinwerfer her? Finde die Standardbirnen bissl zu schwach.
    Was kostet das ganze Zeug so und muss ich was eintragen lassen, hätte es am liebsten wenn ich nicht extra zum TÜV müsste, aber falls doch dann nur mit Teilen die man auch eingetragen bekommt.
    Gibt es auch Kühlergrills die schon schwarz lackiert sind und nicht lackiert werden müssen?

    Bitte helft mal!!
    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maddin

    Maddin Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6
    Also Lampen kann ich nur die Xenonlook empfehlen! Dort bekommen Forenmitglieder auch Rabatt, aber dazu kann der Speedsta mehr sagen! Zum Grill, ich hab schon gesehen, dass einige das Toyota-Logo schwarz lackiert haben, was auch super aussieht! Es gibt aber auch einen emblemlosen Grill. Zur Stoßstange müssten sich dann auch mal die E12 Fahrer mal melden!!

    MFG

    Maddin
     
  4. ST21

    ST21 Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    Hier wird dir geholfen.
     
  5. #4 Loris187, 26.01.2007
    Loris187

    Loris187 Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    der Kühlergrill Sport-Grill mit Alu Gitter mash grill
    Artikelnummer: CARZONE-204700 würde mir schon gefallen, da steht aber dabei das der bausatz ohne tüv gutachten ausgeliefert wird. Muss man den so nen verkackten kühlergrill eintragen?
    [​IMG]

    so das is meine Kiste. Über Anregungen zur Front würd ich mich sehr freuen...
     
  6. #5 DJBlade, 27.01.2007
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Nö. Kühlergrills sind Eintragungsfrei.
    Stört also niemanden, wenn der Grill kein Teilegutachten hat.
     
Thema:

Front bissl pimpen

Die Seite wird geladen...

Front bissl pimpen - Ähnliche Themen

  1. MR2 W2 Front gesucht

    MR2 W2 Front gesucht: Angebote bitte direkt auf: macbaer@outlook.com
  2. Corolla E11 Vorfacelift Front

    Corolla E11 Vorfacelift Front: Hallo zusammen, brauche im Prinzip alle Frontteile von einem Corolla E11: Frontschürze, Frontblech, Kühlergrill, etc. Schlachtet hier zufällig...
  3. "Pimp" my Starlet. Welche Felgen?

    "Pimp" my Starlet. Welche Felgen?: Hallo zusammen. Ich bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen und werde dann den Starlet (p9 Bj. 96) von meiner Mutter fahren. Da die Reifen...
  4. Suche Radnabe Front Avensis T25 2004

    Suche Radnabe Front Avensis T25 2004: hi Forum, Ich suche eine Radnabe Vorne Rechts aber fand bisher nur etwas für Hinterachsen. Muss es zu 100% dieses Avensis Model, Baujahr,...
  5. Lautsprecher RAV4 XA1 Front tauschen

    Lautsprecher RAV4 XA1 Front tauschen: Hallo an Alle. Da der Klang grausam ist, möchte ich bei meinem XA1 die Lautsprecher in den vorderen Türen tauschen. Auf Bildern habe ich gesehen...