Fronstspoiler TA/RA28

Diskutiere Fronstspoiler TA/RA28 im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; 80 Euro http://img256.imageshack.us/i/ta28spoilerkl.jpg/

1. 68er

68er Junior Mitglied

2. Anzeige

schau mal hier: Fronstspoiler TA/RA28. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karl60000, 07.07.2010
    Karl60000

Karl60000 Guest

Hallo!
    Hab gerade dein Inserat gefunden!
    Daher meine Fragen.
    Noch verfügbar?
    Zustand des Spoilers (Risse, Sprünge, usw.…..)
    Versandkosten nach Österreich?
    Mit freundlichen Grüßen. Karl 60000

Thema:

Fronstspoiler TA/RA28

Die Seite wird geladen...

Fronstspoiler TA/RA28 - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica ST/GT TA23 oder ST/GT Liftback TA/RA28 gesucht

Toyota Celica ST/GT TA23 oder ST/GT Liftback TA/RA28 gesucht: Hallo zusammen. Erst einmal möchte ich mich für die Aufnahme bedanken. Nun zu meinem Anliegen. Ich habe mir 1977 während meiner Bundeswehrzeit...
  2. Suche Ra28 Federbeine

Suche Ra28 Federbeine: Hallo ich Suche für eine Ra28 die vorderen Federbeine. Im Prinzip nur das Stoßdämpfer Gehäuse inkl Radnaben Zapfen. LG Salim
  3. 15" Bereifung auf TA2* bzw RA28

15" Bereifung auf TA2* bzw RA28: Hallo zusammen, die Restaurierung ist soweit fertig und TÜV abgenommen ist die TA28 auch - was fehlt ist die H-Zulassung. Der TÜV stört sich an...
  4. E12 mit neuem Fronstspoiler: Vorerst Endstand

E12 mit neuem Fronstspoiler: Vorerst Endstand: Hallo Leute Habe letzen Herbst den TTE Fronstspoiler angebaut. Nun die neusten Bilder mit meinen Sommer Felgen. Hoffe es gefällt. So wie mein...
  5. Suche Haslbeck Fronstspoiler AE86

Suche Haslbeck Fronstspoiler AE86: Hat noch wer einen Haslbeck Frontspoiler fürn AE86 übrig? Ich such noch so ein Stück für meinen roten Teufel.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden