Frohes Neues 2017 und (belated) Buseck 2015 Video

Diskutiere Frohes Neues 2017 und (belated) Buseck 2015 Video im Berichte Forum im Bereich Treffen; Frohes Neues 2017 euch Allen, wünsche viel Spass mit euren Auto-Schätzen [IMG] Hier noch (sehr) verspätet mein weniges Video-Material (+ ein...

1. #1 Quallenfischer, 08.01.2017
    Quallenfischer

Quallenfischer Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso, Celica TA22
    Frohes Neues 2017 euch Allen, wünsche viel Spass mit euren Auto-Schätzen [​IMG]
    Hier noch (sehr) verspätet mein weniges Video-Material (+ ein schönes Foto meiner Celi von Wolfram.G.) zum Buseck-Treffen 2015 - viel Spaß

2. Anzeige

3. #2 andy_one1, 18.03.2017
    andy_one1

andy_one1 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica 1600 GT Bj 1973; Celica 1600 LT Bj 1974, Celica 1600 Bj 1975
    Hallo John,
    wünsche eine schöne und störungsfreie Oldtimer-Saison 2017,

lg Andy

echt super die Videos - muss mich da "nacharbeiten" ;-)

4. #3 Quallenfischer, 19.03.2017
    Quallenfischer

Quallenfischer Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso, Celica TA22
    Danke, Andy. Auch Dir eine schöne Saison 2017.
    Habe meine Saison am 12.03.2017 begonnen, auf einem Mixed Classic Treffen, bei dem es fast keine Japaner gab.Das Video dazu werde ich deswegen wohl nur auf Youtube posten (Kanal Quallenfischer).
    Vielleicht sieht man ja von Dir bald ein Video über Treffen in Österreich - wäre toll :-)
    Gruß
    John

5. #4 andy_one1, 16.04.2017
    andy_one1

andy_one1 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica 1600 GT Bj 1973; Celica 1600 LT Bj 1974, Celica 1600 Bj 1975
    Hallo John,
    Danke.
    Werde mal sehen ob ich auch ein Video zustand bringe ;-)
    hab aber gerade 2 Baustellen äh sogar 3 Baustellen gehabt ... :-(
    der Blaue GT hatte eine defekte Hardy-Scheibe bei der Lenkung
    der Goldene LT hat Probleme mit dem Gas (Vermutung Unterdruckprobleme) - aber wo genau ... bin gerade täglich im Ausschließungsverfahren tätig, was es nicht sein kann ... hab den Vergaser (die Vergaser - hab einen Ersatzvergaser) mindesten 20 - 30 mal schon zerlegt ...

lg Andy

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frohes Neues 2017 und (belated) Buseck 2015 Video

Die Seite wird geladen...

Frohes Neues 2017 und (belated) Buseck 2015 Video - Ähnliche Themen

1. Toyota Hilux Abdeckung Alu Rollcover / Mountain Top Roll Cover D/C 05-16 Neu und OVP

Toyota Hilux Abdeckung Alu Rollcover / Mountain Top Roll Cover D/C 05-16 Neu und OVP: Toyota Hilux Abdeckung Alu Rollcover / Mountain Top Roll Cover D/C 05-16 Neu und OVP Zum Verkauf steht eine neue Aluminium Roll Abdeckung für...
  2. Toyota Yaris P1 Scheinwerfer neu und einstellen

Toyota Yaris P1 Scheinwerfer neu und einstellen: Huhu ihr LIeben, ich habe die Nase voll! Meine Scheinwerfer sind gelb, rissig und 3x aufpoliert... ich mag nicht mehr. Also gibt es neue...
  3. Neues grosses Teilelager geräumt

Neues grosses Teilelager geräumt: Hi Freunde des Toyota Blechs, ich habe wieder einmal ein altes Lager eines aufgelösten Toyota Autohauses geräumt, dieses mal sind viele Teile...
  4. neuer Tanzstar....

neuer Tanzstar....: [MEDIA] :D:D:D
  5. Toyota Schaltknauf NEU/orig., Avensis T25, Corolla E12, Yaris TS - perforiertes Leder

Toyota Schaltknauf NEU/orig., Avensis T25, Corolla E12, Yaris TS - perforiertes Leder: Hallo! Ich biete Euch hier EINEN nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf an. Unter anderem für den Avensis T25, Corolla E12, RAV4, Corolla...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden