Frohes fest und guten Rutsch!

Diskutiere Frohes fest und guten Rutsch! im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Servus leutz, ich wünsch euch allen ein besinnliches Fest und ein paar angenehme Feiertage im Kreise eurer liebsten. Selbstverständlich auch...

  1. #1 DLight, 24.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2011
    DLight

    DLight Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    07/2008 - 06/2013 T22 1.8 VVTi - ab 06/2013 T27 2,2 D-CAT Executive +
    Servus leutz,

    ich wünsch euch allen ein besinnliches Fest und ein paar angenehme Feiertage im Kreise eurer liebsten.
    Selbstverständlich auch einen guten Rutsch ins Jahr 2012, mögen eure Wünsche und Vorhaben in Erfüllung gehen, und das nächste Jahr ein besseres werden :)

    in diesem Sinne FROHE WEIHNACHTEN :birthday:birthday:birthday
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AndreLei, 24.12.2011
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.991
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Selber. :P
     
  4. #3 Duke_Suppenhuhn, 24.12.2011
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ich wünsche euch allen auch ein frohes Weihnachtsfest! Vor dem "Rutsch" werden wir uns sicher nochmals lesen! :)
     
  5. #4 EngineTS, 24.12.2011
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Wünsche Euch allen ebenso ein fröhliches Weihnachtsfest, lasst euch schön beschenken.
     
  6. Visith

    Visith Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T20
    Danke wünsch ich dir auch.
     
  7. #6 KleinerEisbaer, 24.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2011
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frohes fest und guten Rutsch!

Die Seite wird geladen...

Frohes fest und guten Rutsch! - Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen

    Guten Morgen: Guten Morgen alle miteinander, Ich bin Kai, 27 und wohne seit kurzem in Berlin. Ich fahre seit gut 9 Jahren einen Toyota Yaris. Langsam aber...
  2. Suche AE86, gute Basis für Motorsporteinsätze

    Suche AE86, gute Basis für Motorsporteinsätze: Einsatzzweck CTC, Rundstrecke und Rallye
  3. Zündkerze zu fest

    Zündkerze zu fest: Bei meinem Toyota will ich das erste Mal die Zündkerzen wechseln, bis ca. 205.000km ist er beim Vorbesitzer "scheckheftgepflegt" in einer...
  4. Heckklappe saugt sich fest

    Heckklappe saugt sich fest: Hallo Forum, schon seit einigen Wochen habe ich mit unseren RAV4 IV das Problem, dass sich die Heckklappe nicht mehr öffnet. Die Elektrik öffnet...
  5. Frohes Neues 2017 und (belated) Buseck 2015 Video

    Frohes Neues 2017 und (belated) Buseck 2015 Video: Frohes Neues 2017 euch Allen, wünsche viel Spass mit euren Auto-Schätzen [IMG] Hier noch (sehr) verspätet mein weniges Video-Material (+ ein...