Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2012

Diskutiere Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2012 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2012 wünscht euch Andreas aus dem weit entfernten Östereich (Oberösterreich Raum Linz)....

  1. #1 andy_one1, 23.12.2011
    andy_one1

    andy_one1 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica 1600 GT Bj 1973; Celica 1600 LT Bj 1974, Celica 1600 Bj 1975
    Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2012 wünscht euch Andreas aus dem weit entfernten Östereich (Oberösterreich Raum Linz).

    Weiters so viele interessante Berichte und Themen und danke für Eure Antworten auf meine Fragen.

    lg Andy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 24.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2011
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Wünsche ich Dir sowie dem ganzen Forum auch. Frohe Weihnachten Euch allen :)

    MERRY Christmas

     
  4. #3 Frank W, 24.12.2011
    Frank W

    Frank W Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!

    ....wünsche ich in die Runde.

    Lg Frank
     
  5. #4 Supra Ma61, 24.12.2011
    Supra Ma61

    Supra Ma61 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    68
    Ich wünsche allen "Altblechartisten" ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.

    Und einen guten Rutsch in´s hoffentlich Rostfreie:D:D

    neue Jahr...:birthday
     
  6. #5 KleinerEisbaer, 24.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2011
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
  7. #6 Quallenfischer, 24.12.2011
    Quallenfischer

    Quallenfischer Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla Verso, Celica TA22
    Frohe Weihnacht und guten Rutsch an Alle auch von mir
    Weihnachtlichen Gruß, John
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2012

Die Seite wird geladen...

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2012 - Ähnliche Themen

  1. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

    Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  2. Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?

    Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?: Hallo Community, letztes Jahr nach dem Einbau meines Ölkühlers und dem obligatorischen Ölwechseln funktionierte meine Öltemperaturanzeige nicht...
  3. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

    Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  4. Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu

    Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu: Hi, wie im topic in edelstahl, neu und passend für teilenummer 90931-01061 http://www.japan-parts.eu/?parttt=&part=90931-01061&regi=&cars=ok...
  5. Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen

    Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen: Hallo eine frage weis einer von euch wie man den transponder im schlüssel an lernen kann weil der alt war kaputt und habe ihn durch ein neues...