Fritzinger motorsport ?

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Karlheinzcrosser, 20.01.2008.

  1. #1 Karlheinzcrosser, 20.01.2008
    Karlheinzcrosser

    Karlheinzcrosser Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Weiß jemand ob es diese firma noch gibt , bzw. machen die noch motorsport teile usw...?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Saphir

    Saphir Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Das Autohaus Fritzinger in Kaiserslautern gibt es noch.
    Wurde vom Sohn von Klaus Fritzinger übernommen und ist heute eine Nissan Vertretung. Mit Motorsport scheint die Firma nichts mehr am hut zu haben, außer dass KF des Öfteren bei hist. Rallyes auftaucht.

    Gruß
    Saphir
     
  4. #3 Karlheinzcrosser, 20.01.2008
    Karlheinzcrosser

    Karlheinzcrosser Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    hmm schade suche ein Toyota Tuner für rennsport ...
     
  5. #4 gt4stef, 20.01.2008
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Schon mal bei Stohl Racing oder BRR angefragt?
     
  6. #5 veilside, 20.01.2008
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Oder versuchs mal bei Benami in der Schweiz der war dieses Jahr bei Stockcar Rennen in Trossingen mit 2 geilen Baggys am Start 1x4A-Ge 1x3S-GE
     
  7. #6 Don Panoz, 20.01.2008
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    1
    @Karlheinzcrosser

    Was willst Du denn genau machen lassen? Ich kann Dir vielleicht mit einer qualifizierten Adresse weiterhelfen.

    mfg

    Stephan
     
  8. #7 Karlheinzcrosser, 20.01.2008
    Karlheinzcrosser

    Karlheinzcrosser Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    hab noch nicht angefragt wo kann ich dass...?



    möchte gerne ein Gewindefahrwerk mit abstimmung für slalom , und eine auspuffanlage mit krümmer (95 db)
     
  9. #8 Celi GT, 21.01.2008
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    Toyota Mitterbauer in Perg (OÖ), der Standortleiter fährt Rallye (AE86).
     
  10. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    wenn du etwas richtung rallye sport suchst, schau mal nach breuer tuning in belgien, die haben damals viel für tte gemacht. ansonsten ist bestimmt auch das autohaus geipel eine gute anlaufstelle, die sind die einzigsten, die im größeren stile mit toyotas an bekannten rennserien teilnehmen.

    cu udo
     
  11. #10 gt4stef, 22.01.2008
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Die sind auch hier im Forum vertreten :]
     
  12. #11 Karlheinzcrosser, 22.01.2008
    Karlheinzcrosser

    Karlheinzcrosser Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    ich meinte Autoslalom nicht rally *g*
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. arte

    arte Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    autoslalom

    Hallo karlheinzgrosser kennst du schon den schwarzataler slalomcup? gewindefahrwerkeinstellung am besten mit einer radlastwaage habe damit erfahrung wenn interresse schreibe mir oder im forum mfg arte
     
  15. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Na die Rallyezeiten sind bei Auto Geipel vorbei. Schau dir nur mal an, was die Jungs rund um unseren EyeCatcher mit ihrem Auris S2000 Projekt bewegen. Fachlich haben die es drauf. Und fragen kostet nichts. ;)
     
Thema: Fritzinger motorsport ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzinger tuning

Die Seite wird geladen...

Fritzinger motorsport ? - Ähnliche Themen

  1. Fritzinger MR2 Palatina V6

    Fritzinger MR2 Palatina V6: [IMG] Anfang Mai folgen noch ein paar aktuelle Bilder nach dem MR2 Centrum Europa Meeting. Dann mit V6 Edelstahlfächerkrümmer i.V.m....
  2. Chiptuning Reichert Motorsport für Avensis T25 D4D 85kw

    Chiptuning Reichert Motorsport für Avensis T25 D4D 85kw: Hallo, ich biete einen Chip der Firma Reichert Motorsport, entwickelt für die Motoren des Avensis T25 D4D 85 kw. Der Chip bringt etwa 20 PS und...
  3. Original TTE/Toyota Motorsport Heckspoiler Avensis T25 Kombi

    Original TTE/Toyota Motorsport Heckspoiler Avensis T25 Kombi: Neuer original verpackter TTE Heckspoiler inkl. Gutachten (ABE) und Montagematerial für den T25 Kombi. Versand möglich (11,90 EUR) Preis: 180...
  4. NAVC Motorsport 2016

    NAVC Motorsport 2016: Termine 2016 Für die Pylonenschupser 24.04 ASC Ansbach www.asc-ansbach.de 14.05 NAC Bottrop/CC Jülich www.carclubjuelich.de 15.05 NAC...
  5. Corolla E10 Motorsport

    Corolla E10 Motorsport: Hallo Leute, da bin ich schon ewig in diesem Forum, aber so gut wie nie aktiv. Und nun bin ich schweren Herzens gezwungen mein Herzstück zu...