Frischer Besitzer eines Yaris 1.0 Bj 2007. Möchte alles wissen zu Wartung / Reperatur / Pflege ...

Diskutiere Frischer Besitzer eines Yaris 1.0 Bj 2007. Möchte alles wissen zu Wartung / Reperatur / Pflege ... im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Forum, wie man oben sehen kann bin ich firscher Besitzer eines Yaris 1.0 Bj 2007 in wirklich gutem Zustand. Nun möchte ich alles wissen wie...

1. #1 mylittleyaris, 02.03.2020
    mylittleyaris

mylittleyaris Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Yaris
    Hallo Forum, wie man oben sehen kann bin ich firscher Besitzer eines Yaris 1.0 Bj 2007 in wirklich gutem Zustand.
    Nun möchte ich alles wissen wie ich ihn am besten pflegen und ihn in Schuss halten kann und wie man Verschleißteile selber wechseln kann (Bremsbeläge etc. ...)
    Einfach alles rund um den kleinen Yaris um möglichst lange an ihm Freude zu haben. Was könnt ihr da an Büchern, Seiten ... was auch immer empfehlen, so dass ich ein bisschen Ahnung von der Materie kriege, da es mein erstes eigenes Auto ist!
    Vielen Dank ...

2. Anzeige

Thema:

Frischer Besitzer eines Yaris 1.0 Bj 2007. Möchte alles wissen zu Wartung / Reperatur / Pflege ...

Die Seite wird geladen...

Frischer Besitzer eines Yaris 1.0 Bj 2007. Möchte alles wissen zu Wartung / Reperatur / Pflege ... - Ähnliche Themen

1. Yaris P1 TS Getriebeschaden?

Yaris P1 TS Getriebeschaden?: Servus, seit ein paar Tagen klappert/rasselt es beim Fahren. Vor allem im 4. und 5. Gang. Die Geräusche werden zunehmend lauter. Sobald ich die...
  2. Auris und Yaris Kompressor von Bemani

Auris und Yaris Kompressor von Bemani: Hallo Leute Ich habe einen Yaris Kompressor von Bemani und muss da die Ölkomponente anders anordnen, da die vom Tuner nicht am richtigen Ort...
  3. elektrische Servolenkung Yaris XP 9 F

elektrische Servolenkung Yaris XP 9 F: Sehr verehrtes Forum, seit ca. einem Jahr bemerke ich ein Spiel in der Lenkung bei Motor an und natürlich während der Fahrt. So dass das Feedback...
  4. Previa 1 Bj. 93 Sitz dritte Reihe rechts

Previa 1 Bj. 93 Sitz dritte Reihe rechts: Hallo, guter Zustand, könnte mal gereinigt werden und dann würde er wieder aussehen wie neu. Wurde damals ausgebaut, weil ein Gastank eingebaut...
  5. Einbau Heckscheibenwischermotor Corolla Bj. 1998 E11

Einbau Heckscheibenwischermotor Corolla Bj. 1998 E11: Liebe alle, als Neuling hätte ich eine kurze Fage und hoffe auf fachkundige Antwort: Ich muss den Heckscheibenwischermotor an meinem Corolla...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden