Frisch vom Lackierer: Scheinwerferblenden UP: Blenden angebaut, weiße Seitenblinker & Heck gecleant

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von uLtRaFoX!, 14.07.2008.

1. #1 uLtRaFoX!, 14.07.2008
    uLtRaFoX!

uLtRaFoX! Mitglied

Fahrzeug:
    Celica S, Corolla E11

Ich weiß, Scheinwerferblenden sind hier im Forum nicht so unbedingt beliebt, aber ich freue mich gerade einfach zu sehr darüber und finde auch, dass die Mattig-Scheinwerferblenden richtig geil an der Carina aussehen! :)

Hab die für 15 € bei eBay geschossen, günstiger gehts ja schon fast gar nicht mehr... 8)

Problem nur, die waren schon mal montiert, hab also keinerlei Montagematerial... Auf dem Zettel steht, dass ich Bohrungen reinmachen soll und diese festschrauben muss... Aber hab gehört, dass man die auch noch kleben kann oder so? Was fürn Kleber kann ich denn da verwenden oder was gibts noch für Möglichkeiten?

Freue mich schon darauf, die einzubauen... Bilder folgen dann noch ^^

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Redfire, 14.07.2008
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    RE: Frisch vom Lackierer: Mattig Scheinwerferblenden

Bin mal gespannt wie die angebracht aussehen.
    Allgemein gefallen mir die Blenden nicht weil halt immer das Spaltmaß zwischen Haube und Blende ist und somit mehr wie ein Liedstrich als ein Böser Blick aussieht.

4. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    naja lackierte Blenden halt.

Bilder am montierten Wagen wären aussagekräftiger aber die werden ja noch folgen

5. #4 Bezeckin, 14.07.2008
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

also ich finde diese blenden ehen von nahem immer hässlich aus.

6. Subway

Subway Lebende Foren Legende

Nimm Spolierkleber von Theroson. Das klebt wie sau und geht aber nicht wieder ab.

7. #6 uLtRaFoX!, 19.07.2008
    uLtRaFoX!

uLtRaFoX! Mitglied

Fahrzeug:
    Celica S, Corolla E11
    Update

Naja, die ganzen *THUMBS DOWN* ... Vielleicht wird der Thread ja jetzt ein wenig interessanter für euch...

Blenden montiert... Ohne Kleber und ohne die original Schrauben... Ob der TÜV da was zu meckern hat???
    Blinker werden demnächst gecleant...

Seitenblinker vom Avensis T25... Kann ich jedem empfehlen... Die sind viel klarer als die anderen Varianten und sehen echt top aus... Das Paar kostet bei Toyota inkl. Märchensteuer 32,08 €.

Carina-Schriftzug entfernt.. Ich habe ihr den Namen geklaut... :D

Gefällts euch? Sind kleine Veränderungen die meiner Meinung nach recht viel aus machen! :)

8. stroke

stroke Lebende Foren Legende

Blinker und Heck gefallen mir. Front garnicht, erstens mag ich die Blenden nicht und zweitens ist der Grill verchromt ?! ?(

Wusste gar nicht das es die Rina mit Heckwischer gibt.

9. #8 uLtRaFoX!, 19.07.2008
    uLtRaFoX!

uLtRaFoX! Mitglied

Fahrzeug:
    Celica S, Corolla E11
    Ja, der Grill ist verchromt...
    Und die Rina hat nen Heckscheibenwischer weils die Fließheck-Version ist.. ^^

Danke fürs Feedback, mir war von vornherein klar, dass die Blenden nicht jedem gefallen werden..

10. #9 *manuel*, 19.07.2008
    *manuel*

*manuel* Guest

Ist doch schonmal ein Anfang. :]
    Verchromte Seiten- und Frontblinkerbirnen sowie rahmenlose Kennzeichenhalter würden dein Fahrzeug weiter aufwerten. Den Heckwischer würde ich auch entfernen, dass Loch verzinnen und letztlich lackieren.

11. #10 Manjati, 19.07.2008
    Manjati

Manjati Mitglied

Lass dir nichts erzählen. Die Blenden gehen eigentlich an der Rina. Hatte ich auch. :]
    Besser wäre nur so wie Markus das hat aber das kostet richtig Geld.
    Wichtig ist halt nur, daß die lackiert sind :D

Das Heck sieht ohne Schriftzüge immer schöner aus !

Die Seitenblinker hättest du auf dem Treffen in Venlo für 11€ haben können.
    Die sind nur bei Toyota so teuer. Übrigens die vom Corolla E10 passen auch und die von der Supra MK IV auch !! Ich glaub in den 90er Jahren gabs bei Toyota nur eine Form für Seitenblinker :D

Also weiter so und immer schön pflegen. Ich hatte meine 11 Jahre !!

12. Subway

Wollt ich auch grad schreiben, der Heckwischer muss weg. Ein Stopfen genügt doch für den Anfang.
    Du glaubst gar nicht, was der nicht vorhandene Wischer optisch ausmacht. Mach den Weg.
    (ATU hat die passende Stopfen:D)

Ok, die Blenden vorne haben halt immer einen Spalt. Aber ist doch ok.

13. #12 uLtRaFoX!, 19.07.2008
    uLtRaFoX!

uLtRaFoX! Mitglied

Fahrzeug:
    Celica S, Corolla E11
    Hehe, stimmt, die Variante von Marcus is natürlich die beste... Aber als Azubi verdient man auch nicht so viel Geld.. :D

Hm.. Mist.. Naja egal, bei TRC wären die sogar noch teurer gewesen, das mit dem Treffen wusste ich nicht...

Jap, ich geb mir bei der pflege beste Mühe! Ist leider nen T19U ... Die Türen unten gammeln total... Aber die werden im August fachmännisch erneuert... Ich weiß noch nicht ob ich gleich die Spiegel, Türgriffe und Stoßleisten an den Seiten mitlackieren lasse, muss ich mal sehen... :) Ansonsten hoffe ich, noch lange Freude am Fahrzeug zu haben, ist zwar schon 12 Jahre alt aber hat immerhin erst ~98tkm runter... Die Laufleistung ist ja eigentlich für nen Toyota gar nix..!

Das mit dem Wischer werde ich mir noch überlegen... :) Aber danke für den Tip, son Stopfen wäre da natürlich rein Geldtechnisch gesehen, vorteilhafter :D

14. Subway

Mach den echt ab. Du wirst dich wundern, was das optisch ausmacht. :] :] :]

15. stroke

stroke Lebende Foren Legende

Meine Ma ärgert sich dasse keinen hat :rofl

16. Subway

Vielleicht verkauft er euch seinen?? :D:D:D:D:D:D

17. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Manjati, 19.07.2008
    Manjati

Manjati Mitglied

Eine T19U hatte ich auch und bei mir sind auch die vorderen Türen unten weggegammelt.
    Scheiß Engländer halt.

Als ich meine abgegeben habe war sie 13 Jahre alt und hatte 210.000 runter.
    Und die erste Kupplung :]

Denk dran bei 100.000 solltest du den Zahnriehmen machen lassen auch wenn es ein Freiläufer ist.

@Subway

Sie haben Post :P

19. #17 *manuel*, 19.07.2008
    *manuel*

*manuel* Guest

Den Stopfen würde ich dir nicht empfehlen, weil es damit nach gewollt und nicht gekonnt aussieht. Hunderprozentig dicht ist es wahrscheinlich auch nicht. Wenn Feuchtigkeit eindringt hast du zwecks Rost ein Problem ...

Thema:

Frisch vom Lackierer: Scheinwerferblenden UP: Blenden angebaut, weiße Seitenblinker & Heck gecleant

Die Seite wird geladen...

Frisch vom Lackierer: Scheinwerferblenden UP: Blenden angebaut, weiße Seitenblinker & Heck gecleant - Ähnliche Themen

1. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  2. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  3. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  4. Toyota Corolla E10 Weisse Frontblinker

Toyota Corolla E10 Weisse Frontblinker: Hallo, suche für den E10 limo/Kombi weisse Frontblinker, habe im netz nichts gefunden danke gruss
  5. AE86 Alufelgen, Blende Heizungsbedienung, Sportsitze

AE86 Alufelgen, Blende Heizungsbedienung, Sportsitze: Hallo zusammen, ich suche für einen AE86 15" Felgen 4 x LK 114,3 mit (Festigkeits-)Gutachten oder die bekannten 14" Modelle die es als Zubehör...