Frisch polierter AW11

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von EckigesAuge, 28.04.2008.

  1. #1 EckigesAuge, 28.04.2008
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Die Sonne kam raus, der Wagen frisch poliert, also ab und ein paar Fotos machen, bevor die Meute das Main-Taunus-Zentrum überrennt. :rofl

    Kurz noch ein paar Daten zu diesem AW11:
    - Baujahr 10/1986, Typ AW11 --> F - AW 1186 :D
    - Motor ist der 4A-GE ohne Kat --> 124PS
    - 189.000km gelaufen, Ölverbrauch unter 0,2l/1000km :D
    - Targa :]
    - Facelift-Ausstattung
    - Spanien-Import
    --> Manuelle Fensterheber
    --> keine Zentralverriegelung
    --> aber: Seitenschweller!! :]
    - das einzige nicht-orignale Teil sind die Ronal-Turbo-Felgen :D

    Der Wagen ist unrestauriert, dafür aber technisch überholt durch den Vorbesitzer, Schönheitsreperaturen habe ich einige gemacht. Außerdem frische Sitze, Innenraum zerlegt und gereinigt und noch viele andere Kleinigkeiten.
    Am Ende schön poliert et voilà...

    Achja: In den Bildern sind etwa 5 kleine Dinge versteckt, die zum Original fehlen. Wer sie findet, kann sinnfreie Gummipunkte gewinnen. :D :D

    Nun die Fotos. :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Weitere Bilder gibt es hier: *klick*
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    :D :] :]

    da wird Diddi neidisch
     
  4. mani81

    mani81 Guest

    *habenwill*

    Einfach ein Traum! 8o :]

    Das waren halt noch Japaner (inkl. jap. Design :D).... :))
     
  5. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    mir gefällt das heck von dem leider nicht. sonst wär das echtn schöner wagen :]
     
  6. #5 EckigesAuge, 29.04.2008
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Du kommst aus Linz? Dann sehen wir uns am 28. Juni in Hartkirchen/OÖ? Da ist MR2-Treffen, da kannst du ein Dutzend davon sehen. :D
     
  7. #6 WONDERMIKE, 29.04.2008
    WONDERMIKE

    WONDERMIKE Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    orange oder rot? :rolleyes: wir rätseln hier grad zu zweit vorm Monitor und tendiern zu rot + schlechte Kamera
     
  8. #7 Redfire, 29.04.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Ist ein sehr schoener Youngtimer. Das Frontalfoto gefaellt mir besonders gut :]
     
  9. #8 EckigesAuge, 29.04.2008
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Die Kamera ist nicht schuld... Es ist rot, die Kamera gut, aber durch die Sonne und den hohen Dynamikumfang schwierig... Und ja, bei den Innenraumbildern war mir die Farbtreue (bewußt) abhanden gekommen. :rolleyes:
     
  10. #9 gt4stef, 29.04.2008
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schöner Mister :]

    Wie fährt er sich so?
     
  11. #10 EckigesAuge, 29.04.2008
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    GEIL! :D
     
  12. #11 MichBeck, 29.04.2008
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Ganz gut erhalten würd ich sagen! 8)
     
  13. #12 Paseofreak, 29.04.2008
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Stimmt schon :] Aber ich hab ja keinen mehr ;)

    Sehr schönes Auto und die Koti´s sehen ja auch noch sehr gut aus. Das hintere Dreieck der Schweller würd ich noch dicht machen (sieht zumindest so aus, als wär da ein Spalt). Da drunter könnte sich unrat sammeln und besonders an dieser Stelle gammelt er ja gerne.

    Das Nummernschild is geil. Hat richtig Asche gekostet, wa :D
     
  14. #13 Celica459, 29.04.2008
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Die Felgen sind aber iwie uurgs:D

    Sonst ganz ok, ist nur nicht so mein Fall
     
  15. #14 AndreLei, 29.04.2008
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Hab den Kleinen am Sonntag ja gesehen und es war echt der MR2, der mir von allen am Besten gefallen hat. Ich steh nunmal auf Autos aus den 80ern. Großartige Kiste.
     
  16. #15 eclipsepussy, 29.04.2008
    eclipsepussy

    eclipsepussy Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    sehr schöne bilder, da hast ordentlich geputzt! :D
     
  17. #16 EckigesAuge, 29.04.2008
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Du hast recht, die Schweller muß ich mal sauber ausrichten. Momentan ist dort wirklich ein Spalt. X(
    Nur die Endspitzen haben leichten Rost an gesetzt und am Innenblech unter der Innenraumentlüftung gibt es Rost. Achja, und an der Innenverstärkung der Kofferraumklappe. :rolleyes:
    Muß aber alles noch lange nicht geschweißt werden - nur sollte es mal neu versiegelt werden. :]

    Das Nummernschild gibt's doch fast für lau. ;)


    Und ja... geputzt habe ich ordentlich...
    Ca. 20h Aufbereitung, 6h Polieren im März. Sonntag morgens nochmal waschen und eine kleine Schnellpolitur drüber. :rolleyes: :D
     
  18. Silvio

    Silvio Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2005
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    schaut gut aus
    die alte lady
     
  19. #18 Starmotion, 29.04.2008
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    geiler wagen!!!!

    die felgen passen perfekt! :tup
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 PatrickK, 29.04.2008
    PatrickK

    PatrickK Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    Was mir sofort mal auffällt was fehlt sind die Streifen an Front- und Heckstossstange, sowie der Dachkantenspoiler.

    Übrigens.... geiler Wagen :)
     
  22. 6pack

    6pack Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0

    ...& das Typenschild hinten an der Heckklappe
    & die beiden T-Tops fehlen ;)

    das sind jetzt 5 Punkte :rolleyes: und nu, krieg ich was ?( :))

    P.S.
    das Wägelchen ist wirklich gar nicht mehr wiederzuerkennen im Gegensatz zu den Erstbildern direkt nach Anschaffung :]
     
Thema:

Frisch polierter AW11

Die Seite wird geladen...

Frisch polierter AW11 - Ähnliche Themen

  1. AW11 Felgendimension

    AW11 Felgendimension: Hi, brauche mal etwas hilfe von euch, konkret geht es darum die richtige ET für 7x15" felgen bei 195/50 R15 reifen am AW11 zu finden, der radlauf...
  2. Projekt MR2 AW11 bj 84 und 86 restauration

    Projekt MR2 AW11 bj 84 und 86 restauration: So nach sovielen Projekten bei dennen ich geholfen habe ! [IMG] [IMG] [IMG] Und der motorsport [IMG] [IMG] [IMG] Werde ich nun meine alten MR2...
  3. E58 Vico LSD Getriebe (AW11, AE82, AE92, 4AGE, GZE)

    E58 Vico LSD Getriebe (AW11, AE82, AE92, 4AGE, GZE): Ein Freund von mir verkauft sein E58 Getriebe. Hier die Kontaktdaten und Infos: > Tel: 043 699 11412645 > email: klaushaeusler@gmx.at >...
  4. Suche MR2 AW11

    Suche MR2 AW11: Hallo Miteinander, ich suchen einen Mr2 der ersten Baureihe. Soll einer sein ohne KAT. Ob Glasdach oder auch nur Stahl ist egal. Jedoch mit...
  5. MR2 AW11 Bj 85 Teile abzugeben

    MR2 AW11 Bj 85 Teile abzugeben: Hallo Zusammen, wir haben Teile eines AW11 Bj 1985 abzugeben, wenn jemand Interesse hat bitte einfach Telefonisch Melden Tel.:0152 31090442 [IMG]